Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kauftips, Empfehlungen für Einkäufe in Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Was hier glaube ich noch niemand gepostet hat:
Top Country
Das ist parfümiertes Puder.... für Männer.
Riecht gut und ist genau richtig für heisse Tage wie jetzt.Das ist in verschiedenen grössen erhältlich.
Anhang anzeigen IMG_20230622_115305.jpg
Geiles Logo. Genau so rieche ich nach ein paar Stunden verschwitzt in Pattaya…nach Hengst…
 
        #62  

Member

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, es soll in Thailand einer supergutes Mittel gegen Juckeiz bei Mückenstiche geben. Bin leider ein potentielles Opfer der Moskitomafia :D
 
        #63  

Member

Also erst mal zum Vorbeugen ein Mittel mit möglichst hohem DEET Anteil. Die Meisten haben nur 15 bis 20%. Es gibt in der Apotheke aber auch welche mit 80 bis 90%.

Und wenn Dich was gestochen hat, es gibt da so einen Stift mit Batterien. Da drückst auf nen Knopf und an der Spitze heizt eine kleine Platte auf. Das dann für ein paar Sekunden auf den Mückenstich drauf halten und das Jucken ist sofort weg.

bite away - 2er Set bite away - elektr. Stichheiler - 2 Stück - https://amzn.eu/d/0Uatj5M
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Also erst mal zum Vorbeugen ein Mittel mit möglichst hohem DEET Anteil. Die Meisten haben nur 15 bis 20%. Es gibt in der Apotheke aber auch welche mit 80 bis 90%.

Und wenn Dich was gestochen hat, es gibt da so einen Stift mit Batterien. Da drückst auf nen Knopf und an der Spitze heizt eine kleine Platte auf. Das dann für ein paar Sekunden auf den Mückenstich drauf halten und das Jucken ist sofort weg.

bite away - 2er Set bite away - elektr. Stichheiler - 2 Stück - https://amzn.eu/d/0Uatj5M
Bite Away mindestens 50%. Allerdings verträgt das nicht jeder und kann Hautausschläge geben.
 
        #65  

Member

Kann mir jemand sagen, wo man in Pattaya Haferflocken bekommt?
Also nicht so Müsli-Zeug, sondern einfach nur Haferflocken?

Danke
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
einfach nur Haferflocken
Ohne es genau zu wissen, würde ich an deiner Stelle den Friendship Supermarket, 10 20/390 S Pattaya Road, versuchen. Der gilt gemeinhin als gut sortiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten