Kenia, MTWAPA, Mtwapa Paradise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Paradise in der Posta Kurve ist weg???
Bin kürzlich noch dran vorbei gefahren
Nein, ist noch da, an der selben Stelle wo es immer war....und es sitzen auch die selben dort die immer dort sitzen.

Zum Resto selber kann ich nichts mehr sagen, war früher oft dort aber die Wartezeiten sind mir dort echt zu lang....

Member hat gesagt:
Sowas kann passieren wenn man zeitgleich tippt und noch etwas überlegt bevor man antwortet ohne zu prüfen ob es sich zwischenzeitlich geklärt hat.......aber das kannst ja nicht wissen....gerne kannst den Beitrag aber löschen wenn er dir sinnlos erscheint....

Member

Vielleicht sollte man einfach einmal abwarten, was @Hajo63 darauf antwortet, auf welche der beiden Restaurants sich seine Frage bezog bzw was @Banderas darauf antwortet, welches der beiden Restaurants seinem Wissen nach nun nicht mehr existiert.

Member

Member hat gesagt:
"Legendäre Steaks" zumindest gibt es im Paradise nicht
Du wartest dort, @Rauhnacht beschrieb es auch gerade, legendär lange auf dein Essen. :cool2:
Das Essen im Paradise war früher besser und wurde hier sogar mal als Geheimtip beschrieben. :mrgreen:
Heute ist es eher eine Wundertüte. Da alle Mädels aber den Laden kennen, ist es nicht übel als Treffpunkt fürs erste Beschnuppern von Onlinebekanntschaften.

Member

Ich meinte schon das Restaurant, das @AndreasDU vom Innenhof aus in seinem Video zeigt. Mein Foto war vom Außenbereich, wo man (obwohl es sehr staubig ist) immer gut die Szene beobachten konnte. Bei einem kalten Tusker mit oder ohne Mahlzeit. Das hatte bzw. hat schon einen besonderen Charme. Preis-Leistungsverhältnis fürs Essen war immer top. Und man kann nach dem Abendessen/Vorglühen in 5 Minuten zu Fuß rüber ins Eagle Nest zum Fußballgucken, Karaoke oder natürlich zum Kennenlernen einer lieben Begleiterin.

Ich wollte einfach nur wissen, ob das Paradise Restaurant überhaupt noch existiert, danke für die Antworten.

Member

Sorry Leute ich habe es missverstanden
Es existiert noch, nicht das hier einige einen Herzinfarkt bekommen :coool:

Member

Im totgesagten Kendas gegenüber steppt heute der Bär.

Member

Darf man sich ab 22 oder 23 h im Obergeschoß in dem anonymen Room wieder eine Sportsfreundin aussuchen ?

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet umgangssprachlich volles Haus....Gestern Abend auch

Member hat gesagt:
Darf man sich ab 22 oder 23 h im Obergeschoß in dem anonymen Room wieder eine Sportsfreundin aussuchen ?
Warum in die Ferne/Höhe schweifen......unten auf der Straße laufen doch genug Schwutten rum...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten