Thailändisch lernen

Thailand Khao Yai Nationalpark - Provinz Nakhon Ratchasima - Kirimaya Resort

        #22  

Member

Schöne Bilder General, wart Ihr die einzigen Gäste? Sieht ja total leer aus.
Danke für den Tip,
G.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Thai 40 Baht, Auto 50 Baht, Ausländer 400 Baht ?!

Für Nationalparks sehe ich das noch ein aber schlimm finde ich es bei Hotels und Essen,obwohl natürlich 10 mal so teuer schon ne Hausnummer ist,danke für die Eindrücke
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Für Nationalparks sehe ich das noch ein aber schlimm finde ich es bei Hotels und Essen,obwohl natürlich 10 mal so teuer schon ne Hausnummer ist,danke für die Eindrücke

Yep, gleich das 10fache vom Preis war schon nicht übel, so auf diese Art noch nie erlebt.



Member hat gesagt:
Schöne Bilder General, wart Ihr die einzigen Gäste? Sieht ja total leer aus.
Danke für den Tip,
G.

Wir waren tatsächlich beinahe alleine. Ich gehe davon aus, das Hotel war nicht mal zu 50 Prozent ausgebucht. Für mich hat es so natürlich sehr gut gefallen. Ich liebe die Ruhe.
 
        #26  

Member

Am Abend ging es noch in ein Restaurant, welches sich direkt bei der Ausfahrt von unserem Hotel befand. Es hatte kaum Gäste, da es wie aus einem Kübel angefangen hat zu regnen. Umso angenehmer unter dem Regen war die Stimmung unter dem Holzbau.

Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und das Bier war auf die Art und Weise wie es serviert wurde immer kühl.

Für ausländische Gäste wurde sogar eine extra Speisekarte angefertigt, jedoch gehe ich davon aus, dass man es Menu statt Manu nennt.

Anhang anzeigen k.jpgAnhang anzeigen k1.jpgAnhang anzeigen k2.jpgAnhang anzeigen k3.jpg
 
        #27  

Member

Superschöne Eindrücke, danke für die Bilder!
"Land und Leute" sind immer einen Besuch wert...
 
        #28  

Member

Schön und vielen Dank
TT

Bin gespannt, was ihr da so gesehen habt.
 
        #29  

Member

Allenfalls war bei den 400 THb auch die Gebühr für das Auto dabei. Besten Dank für den Reisebericht.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Schön und vielen Dank
TT

Bin gespannt, was ihr da so gesehen habt.

Viel kommt nicht mehr, da ich ja nur zwei Nächte dort war...... Aber danke für das Lob :yes:


Member hat gesagt:
Allenfalls war bei den 400 THb auch die Gebühr für das Auto dabei. Besten Dank für den Reisebericht.

Leider nein, das Auto hat zusätzliche 50 Baht gekostet :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten