Thailand Khao Kho Nationalpark - Provinz Petchabun Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

@gopinay an Blackmicha
Danke, genau das ist die Anschrift vom Hotel. Den ganzen Tempel auf dem Berg ist soweit ganz leicht zu finden und man sieht in glaube ich sogar von der Strasse aus, wo man zum Hotel abbiegt.

Wen man bei Agoda z.B. das BlueSky sucht und die Karte betrachtet, gibt es in naher Umgebung noch mehr schöne Hotels, wobei wie schon gesagt, das BlueSky die Nummer 1 in der Region ist.

Die originelle Karte von Onkel ist soweit auch korrekt und man kann sich damit zurechtfinden, wenn man schon Ortskenntnisse hat.

Weitere Bilder folgen...

Member

Danke an alle, werde mir in Januar mal ansehen. Bin letztes mal auf der 12 durchgefahren und haben in der nähe (Swiss Mountain Resort) übernachtet aber den Tempel nicht gesehen.
Blue Sky ist scheinbar ausgebucht, habe aber andere Hotels gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Soeben Nachricht aus Khon Kaen erhalten. Der Tempel, resp. die ganze Stätte heisst Pashonkeaw. Der Link sieht etwas komisch aus, ist aber halt auf Thai. Auch sonst gibt Google noch mehr Info's mit dem Namen heraus.

ungültiger Link entfernt

@tahjong
Das Swiss Mountain Resort dürfte nicht allzu weit weg sein vom Tempel. Auf jeden Fall kann ich mich noch an den Wegweiser vom Swiss Resort erinnern, und das war in der Nähe.

Member

General, ja ich habe den Tempel denke ich auch in der Ferne gesehen als wir vorbeifuhren, aber ich hatte keine Ahnung was das war. Meine Thai kannte den auch nicht. Ich habe ihn jetzt auf der Karte gefunden, nicht weit vom Swiss Resort entfernt. Danke für die Bilder und den Tip, werde im Januar vorbei schauen. Bin immer an speziellen Anlagen interessiert.

Member

Hallo!

Mal wieder ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder – Eine schöne Anregung und ich freue mich auf mehr.
Danke für die Mühe

Member

Sehr schöne Bilder General79, auch wenn eventuell das Auto nicht mit Blackmichas Modell mithalten kann :wink0:

Member

Ein anstrengender Tag ging zu Ende, wo wir doch etliche Kilometer auch zu Fuss zurückgelegt haben. Nachtessen und dann ging es zurück ins Hotel, um auf dem Balkon den Abend zu geniessen mit einer guten Flasche Wein.

Anhang anzeigen p52.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten