Thailand Khao Kho Nationalpark - Provinz Petchabun Thailand

  • Ersteller
        #31  

Member

Hi General,
wirklich tolle Bilder und eine wunderschöne Landschaft. Meine Kaew kommt ja aus Phetchabun. Wusste gar nicht das es dort so schön ist. Sieht ja fast aus wie im bayrischen Wald. Sollte mit ihr doch mal einen Besuch in ihrer Heimat machen wenn ich wieder mal in Thailand bin. Kannste sie ja besuchen und ihr einen schönen Gruß ausrichten:hehe:
Wünsch euch noch viel Spaß auf eurer Tour.
VG baziee
 
        #32  

Member

Das sieht nach einem schönen Aufenthalt in den Bergen aus. Ich muss glaube ich das nächste mal länger dort verweilen, bin das letzte mal nur zwei mal durch gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Das stimmt, die Strassen sind pefekt dort. Stimmig ist dann manchmal wenn ein Schild auftaucht: Elephant crossing. Bin dann etwas langsamer gefahren. :D
 
        #36  

Member

Ich bin auch dabei !
Diese Art von Reisebericht gefällt mir sehr gut, wo man anhand von Beschreibungen , Fotos , Links viel von Land / Menschen
, der vielfältigen Natur und schönen Bauwerken erfahren kann.

Man bekommt Lust bei den schönen Fotos gleiches zu erleben.
Freue mich drauf , wenn`s weiter geht !
 
        #37  

Member

schaut richtig schön aus, auch wenns teilweise an die schweiz erinnert und weniger "thailand".
Wär mir persöndlich etwas zu "kitschig" aber mit der richtigen begleitung sicher sehr romantisch.
 
        #38  

Member

Check-Point am Ende vom Nationalpark.

Anhang anzeigen p61.jpg


Und schon wieder das Tor von Khon Kaen angelangt. Unser Ausflug war ja nur zwei Nächte, aber denke trotzdem, ein ganz schöner Teil von Thailand gesehen zu haben. Gerne wieder und wenn ich so lese, auch dem einen oder anderen Member eine gute Idee gegeben zu haben. Thx.....

Anhang anzeigen p62.jpg


ENDE.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten