Kleine Geschenke für die Lady

Schenkt ihr doch 2 Nächte im luxuriösesten 5-Sterne Bunker der Stadt...habe ich mal gemacht. Kam sehr gut an.
(Centara Grand Mirage)
Ganz ehrlich meine Meinung dazu? Mach das nicht denn das hat sie am nächsten Tag schon wieder vergessen.
Thais denken anders..Hotel and Love can not eat..make familiy not happy.
 
  • Like
Reactions: 4 users
Unbegrenzte Kreditkarte auf sie ausgestellt, damit erreicht man sicher glänzende Augen;)
 
  • Like
Reactions: 1 user
Schokolade ging auf den Philippinen immer gut. Wurde immer wie ein Schatz aufbewahrt und dosiert an Familie und Freunde weitergegeben.
In Thailand wurden Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel immer gehypt, am besten die von DM. Als die Familie meiner Frau in Duetschland war, haben sie das Zeug Tütenweise aus dem Laden getragen, kosten in TH angeblich bis zu 10 mal so viel.
Hat jemand erfahrungen, was in afrikanischen Ländern besonders gut ankommt? Ich habe gehört, Glasperlen und Kupferdraht sind etwas aus der Mode gekommen :iro2:

Mir wurde von den Philippinen mal net Tüte Rambutan mit nach Hause gegeben, das waren quasi meine Glasperlen. Kleine Geste, große Wirkung
 
In Afrika kommt meiner Erfahrung nach Unterwäsche gut an. Die Aussage war ungefähr immer so, wenn ich es angesprochen habe: „yes i want! can you bring me?? It’s better quality in Europe. I will show you when i wear it.“

Auch Süßkram haben die gerne genommen, aber es ist halt nichts besonderes, womit man jemandem hinter dem Ofen hervorlocken könnte.
 
Geld und Gold fanden meine Ladys immer sehr spannend 🤷‍♂️😝

P.s. Die Schokolade habe ich immer selber gefuttert😜
 
Menü
Zurück
Oben Unten