Kleine Geschenke für die Lady

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schenkt ihr doch 2 Nächte im luxuriösesten 5-Sterne Bunker der Stadt...habe ich mal gemacht. Kam sehr gut an.
(Centara Grand Mirage)
Ganz ehrlich meine Meinung dazu? Mach das nicht denn das hat sie am nächsten Tag schon wieder vergessen.
Thais denken anders..Hotel and Love can not eat..make familiy not happy.

Member

Mit Thai Massage, oder? Na da wär ich mal auf das Gesicht der Masseurin gespannt )))

Member

Member hat gesagt:
Kirschen in Thailand?o_O
Durchaus 250g für 400 Bath im Big C gekauft. Waren aber scheisse.

Ein Geschenk zb
Schoki die Verteilung erfolgt rasch und du hast gleich neue Freundinnen dazugewonnen :)

Was gern genommen wird ist "a good Future "

:lol:

Member

Unbegrenzte Kreditkarte auf sie ausgestellt, damit erreicht man sicher glänzende Augen;)

Member

Member hat gesagt:
kriegst du in Pattaya. Milka, Toblerone, Ferrero was das Herz begehrt. Gummibärchen? Natürlich! Also wenn ihr die Lady beeindrucken wollt, lasst euch was anderes einfallen.

sorry hatte wohl hinter schokolade das :iro2: vergessen.

Member

Schokolade ging auf den Philippinen immer gut. Wurde immer wie ein Schatz aufbewahrt und dosiert an Familie und Freunde weitergegeben.
In Thailand wurden Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel immer gehypt, am besten die von DM. Als die Familie meiner Frau in Duetschland war, haben sie das Zeug Tütenweise aus dem Laden getragen, kosten in TH angeblich bis zu 10 mal so viel.
Hat jemand erfahrungen, was in afrikanischen Ländern besonders gut ankommt? Ich habe gehört, Glasperlen und Kupferdraht sind etwas aus der Mode gekommen :iro2:

Mir wurde von den Philippinen mal net Tüte Rambutan mit nach Hause gegeben, das waren quasi meine Glasperlen. Kleine Geste, große Wirkung

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand erfahrungen, was in afrikanischen Ländern besonders gut ankommt? Ich habe gehört, Glasperlen und Kupferdraht sind etwas aus der Mode gekomme

Muscheln, vor allem Muscheln.

Member

In Afrika kommt meiner Erfahrung nach Unterwäsche gut an. Die Aussage war ungefähr immer so, wenn ich es angesprochen habe: „yes i want! can you bring me?? It’s better quality in Europe. I will show you when i wear it.“

Auch Süßkram haben die gerne genommen, aber es ist halt nichts besonderes, womit man jemandem hinter dem Ofen hervorlocken könnte.

Member

Kleine flacons und Schoko waren bis jetzt immer der Bringer

Member

Geld und Gold fanden meine Ladys immer sehr spannend 🤷‍♂️😝

P.s. Die Schokolade habe ich immer selber gefuttert😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten