Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Is nicht so einfach als zu zeiten des kalten Krieges in der UDSSR!
Billiges 4711 und mal ein Haarshampoo hat gereicht, das dir ein Maedel zu Fuessen lag!!
1 Flasche wunderbarer Krimsekt in den Restaurants kostete 6 Rubel (1 Mark= 35-50 Rubel auf dem Schwarzmarkt), ein steak 2 Rubel!
und das maedel war eben mit 4711 zufrieden!
Fuer ne uralte Jeans bekam man 500 Rubel ohne zu handeln!
also die Knete konnte man gar nicht versaufen!!
Hab nur einmal noch mehr Knete in der Hand gehabt als ich einstecken konnte, damals in Kotka, Finnland, als ich wodka schmuggelte!! )
So wie ich hörte mögen die Damen alles aus der Dove Pflegeserie. Mit Gummibärchen macht man sie danach gefügig. Poppt sie dann mit den geschenkten Kondomen, wahrend die sich mit mitgebrachtem europäischen roten Schwerstwein besaufen und das alles vom mitgebrachten Nokia, Samsung oder Sony Ericsson Handy ihrem "Bruder" erzählen.
Und danach freuen die sich über bunte grössere Euroscheine.
Denn merke-Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.