Thailändisch lernen

Ukraine Kleiner Ausflug nach Kiew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Am Montag werde ich sehr wahrscheinlich meinen Thailand-Bericht hier anfangen. Über Ostern habe ich keine Zeit dafür

Yes, dann mach mal.
Bin dabei.
 
        #42  

Member

@Biervampier
Das lief ja nicht so gut in Kiew, hoffentlich war es in Thailand besser.

Ich schließe mich einigen Posts an, die Mädels ticken im Osten anders, sind auch viel anders als deutsche oder auch asiatische Frauen. Und sie strahlen eine besondere, manchmal auch schon für mich zu egozentrierte Schönheit aus. Aber dies ist auch deren Kapital. Und sie pflegen es.

Sie wollen in erster Linie stets "umgarnt" werden, klar suchen sie sich Statusdinge aus, wie z. B. ein teureres Restaurant. Ein Gentleman, wenn er es ist und sich dabei auch wegen mancher Ausgaben auch nicht verstellen muss, hat dort immer noch gute Karten, denke ich. Ob man das natürlich will, ist ein anderes Blatt.

Leidenschaftlich sind sie aber und sehr aufgeschlossen.

Ich kenne das ganze aus Russland (nicht aus der Ukraine), war ja selbst mehr als 10 mal dort. Ich habe mich auch jederzeit dort sehr sehr wohl gefühlt.

Allerdings hatte ich da eine Freundin, für fast 3 Jahre, die in der Regel, alle 2-3 Wochen zu mir kam (dank ihres Business-Visa).

Reisekosten haben wir uns stets geteilt. Sie wollte es so. Sie verdient auch sehr gut. Insofern war sie nicht auf Geld aus, im Gegenteil, sie beschenkte mich, wann immer sie wollte und ich tat es auch. Und Geschenke sind dann wirklich auch eher keine Kleinigkeiten. In gesundem Verhältnis aber sicher kein Jägermeister, Discounterkosmetik oder Billig-Make-Up.

Ein Streit vor Thailand und mein wiederholtes "Heimkehren" nach Thailand haben mich verändert. Ich glaube, ich könnte sie immer noch haben aber irgendetwas lässt es mich nicht tun. Aber das ist ok.

Ich bin täglich noch mit ihr in Kontakt und sehne mich schon auch ein bissl nach Russland. Visa sind etwas blöd in der organisatorischen Ausgestaltung. es war sicher nicht das letzte mal, das ich dieses interessante Land besucht habe.

Insgesamt hat mir Dein Bericht wirklich sehr gefallen, da doch viele Gemeinsamkeiten zu Russland bestehen. Übrigens liebe ich die Metros dort. Viel interessanter als in anderen europäischen Städten. Prunkvoller...

Ob es mit einem Mädel dort nun als reiner Sextourist klappt oder nicht, weiss ich nicht so recht, ich hatte ja nur eine Erfahrung und die bewegte sich darin nicht. Viele Mädels haben mich nett angesehen aber sie sind auch sehr stolz. Von sich aus kommen sie nicht auf einen zu.

Wer Freude an Ostländern hat, kann aber bestimmt dort Spass haben. Es kostet einiges, bedingt ein gutes und gepflegtes und kultiviertes Auftreten und landestypische Sprachkenntnisse sind sicher ein Vorteil. Kultur ist wirklich ein wichtiges Gut dort und in der Regel sind viele der Damen auch mit Uniabschluss.

Du schriebst, es war zu einer Zeit, als Du als Student kein Geld hattest, insofern verstehe ich Dein Verhalten. Aber so wird es halt dort nichts...
 
        #43  

Member

Danke für den schönen Bericht. Die Bilder von Kiew, Metro, Hotel Ukrajina, … die Frauen suchen schon sehr genau aus. Käufliche Liebe ist einfacher als freebee. Der UAH Kurs steht phantastisch.
 
        #44  

Member

Hi,

Wollte auch ein kleines update von Kiew geben. Die Preise sind schon gestiegen ( der Airport Bus will glaub ich 4 oder 5€ haben, ist aber nagelneu), aber immer noch viel guenstiger als hier.
Hotel ist echt nicht noetig,man kann gut ueber Airbnb buchen.
Zur Szene kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel sagen.
Ein Freund hat es ausprobiert. Es gibt Anzeigen in ukrgo.com.
Aber zum groessten Teil sollten man schon etwas russisch oder ukrainisch koennen.
Die Fotos sind sehr oft fake, d.h. die Damen sind dann andere .
Trotzdem ist es mal etwas Anderes dorthin zu verreisen.

Als Alternative zu dem "sowjetischen " Restaurant ( Katjusha), welches hier genannt wurde, kann ich noch "Pussata Xata" empfehlen.

Es hat aber keine Bedienung , sondern ein grosses Buffet, wo man sich alles auf das Tablett stellt, was man will und dann an der Kasse bezahlt.
Es ist mindesten genausogut wie "Katjusha" und auch billiger.
Auf jeden Fall muss man keine Ewigkeit warten, und kann es sehen, bevor man es nimmt.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Als Alternative zu dem "sowjetischen " Restaurant ( Katjusha), welches hier genannt wurde, kann ich noch "Pussata Xata" empfehlen.

Es hat aber keine Bedienung , sondern ein grosses Buffet, wo man sich alles auf das Tablett stellt, was man will und dann an der Kasse bezahlt.
Es ist mindesten genausogut wie "Katjusha" und auch billiger.

Das Pussata kann ich auch empfehlen. Umgerechnet 6 Euro für 2 Personen inkl. Getränke.
Aber besser zum Mittagessen in, da ist die Auswahl größer.
Anhang anzeigen IMG_20180723_214358.jpgAnhang anzeigen IMG_20180723_214520.jpg
 
        #46  

Member

Ich bekomme grade richtig Lust drauf. Das Zeug war echt gut. Der Nachtisch ist auch geil :)

PS: der Bauch ist ausbaufähig
 
        #48  

Member

Es ist auch eins am Hauptbahnhof, am Hauptausgang, da wo die Kirche ist.
Direkt hinter KFC.
 
        #49  

Member

Netter Bericht und die Blondine ist echt süß!
Ich war mal längere Zeit mit einer Russin zusammen und kann alles von dir Erlebte bestätigen. Mittlerweile fahre ich 1-2x pro Jahr nach Kiew um einfach Spaß zu haben. Das funktioniert ganz gut
 
        #50  

Member

Netter Bericht, eben erst gelesen.

Wollte ja immer Kiew und Odessa besuchen und hab es immer verschoben.

Mal sehn, ob und wann es wieder möglich ist...

Scheiss Krieg :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten