@Biervampier
Das lief ja nicht so gut in Kiew, hoffentlich war es in Thailand besser.
Ich schließe mich einigen Posts an, die Mädels ticken im Osten anders, sind auch viel anders als deutsche oder auch asiatische Frauen. Und sie strahlen eine besondere, manchmal auch schon für mich zu egozentrierte Schönheit aus. Aber dies ist auch deren Kapital. Und sie pflegen es.
Sie wollen in erster Linie stets "umgarnt" werden, klar suchen sie sich Statusdinge aus, wie z. B. ein teureres Restaurant. Ein Gentleman, wenn er es ist und sich dabei auch wegen mancher Ausgaben auch nicht verstellen muss, hat dort immer noch gute Karten, denke ich. Ob man das natürlich will, ist ein anderes Blatt.
Leidenschaftlich sind sie aber und sehr aufgeschlossen.
Ich kenne das ganze aus Russland (nicht aus der Ukraine), war ja selbst mehr als 10 mal dort. Ich habe mich auch jederzeit dort sehr sehr wohl gefühlt.
Allerdings hatte ich da eine Freundin, für fast 3 Jahre, die in der Regel, alle 2-3 Wochen zu mir kam (dank ihres Business-Visa).
Reisekosten haben wir uns stets geteilt. Sie wollte es so. Sie verdient auch sehr gut. Insofern war sie nicht auf Geld aus, im Gegenteil, sie beschenkte mich, wann immer sie wollte und ich tat es auch. Und Geschenke sind dann wirklich auch eher keine Kleinigkeiten. In gesundem Verhältnis aber sicher kein Jägermeister, Discounterkosmetik oder Billig-Make-Up.
Ein Streit vor Thailand und mein wiederholtes "Heimkehren" nach Thailand haben mich verändert. Ich glaube, ich könnte sie immer noch haben aber irgendetwas lässt es mich nicht tun. Aber das ist ok.
Ich bin täglich noch mit ihr in Kontakt und sehne mich schon auch ein bissl nach Russland. Visa sind etwas blöd in der organisatorischen Ausgestaltung. es war sicher nicht das letzte mal, das ich dieses interessante Land besucht habe.
Insgesamt hat mir Dein Bericht wirklich sehr gefallen, da doch viele Gemeinsamkeiten zu Russland bestehen. Übrigens liebe ich die Metros dort. Viel interessanter als in anderen europäischen Städten. Prunkvoller...
Ob es mit einem Mädel dort nun als reiner Sextourist klappt oder nicht, weiss ich nicht so recht, ich hatte ja nur eine Erfahrung und die bewegte sich darin nicht. Viele Mädels haben mich nett angesehen aber sie sind auch sehr stolz. Von sich aus kommen sie nicht auf einen zu.
Wer Freude an Ostländern hat, kann aber bestimmt dort Spass haben. Es kostet einiges, bedingt ein gutes und gepflegtes und kultiviertes Auftreten und landestypische Sprachkenntnisse sind sicher ein Vorteil. Kultur ist wirklich ein wichtiges Gut dort und in der Regel sind viele der Damen auch mit Uniabschluss.
Du schriebst, es war zu einer Zeit, als Du als Student kein Geld hattest, insofern verstehe ich Dein Verhalten. Aber so wird es halt dort nichts...