Thailändisch lernen

Ukraine Kleiner Ausflug nach Kiew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Keine Ahnung wie ich den Bericht einschätzen soll aber wenn im Sommer die Visafreiheit eintreten sollte lasse ich mir mal ne Dame einfliegen, die 200 Euro für Hin- und Rückflug verbrenne ich gerne oder ich habe das Glück und es funktioniert
 
        #32  

Member

Leider habe ich nur dürftige Infos über die genaue Ausgestaltung gefundenen. Wie schauts mit Arbeiten aus? Gibts da schon Infos?
 
        #33  

Member

Eins sollten alle bedenken die dort Damen abseits des Milieus suchen.
Junge Osteuropäerinnen haben genaue Ziele und sind auch meistens gebildet.

Viele von denen Wissen genau was sie wollen und träumen von einem Leben mit gewissen Luxus.
Mit Lidle Zeug etc kommt man dort nicht weit. Ich habe mich eine ganze Weile in Osteuropa herumgetrieben und weiß worüber ich rede.
Wenn es um Pay6 geht sieht es aber anders aus da ist es wie überall auf der Welt.

@Biervampier ich verstehe deine damalige Situation schon und das sollte keine Kritik sein sonder eine allgemeine Information.
 
        #34  

Member

Ich habe dir damals im Nachbarforum gesagt: du brauchst 2 Sachen. Geld und KEIN Hotel sondern ein Apartment. Und nicht jede Frau da drüben ist eine Nutte. Die Ukrainische/Russische Frau möchte umgarnt werden, ne Buddel Jägermeister und Schminke reichen da nicht. Und über Preise diskutieren setzt dich dahinten in ein schlechtes Licht.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dir damals im Nachbarforum gesagt: du brauchst 2 Sachen. Geld und KEIN Hotel sondern ein Apartment. Und nicht jede Frau da drüben ist eine Nutte. Die Ukrainische/Russische Frau möchte umgarnt werden, ne Buddel Jägermeister und Schminke reichen da nicht. Und über Preise diskutieren setzt dich dahinten in ein schlechtes Licht.

Ja genau..., und wenn ich dann hier oder über Thailand und Philippinen lese, dass sich die Mädchen riesig über Douglas-Probe-Fläschchen und Macdonalds-Gummi-Minibärchen, die man für das Warten am McDrive manchmal erhält, wirklich riesig freuen würden..., lach ich oft herzlich.

Manchmal bringe ich meiner Freundin auch Douglas-Proben mit, aber dann nur um ihr auch ein richtiges Parfüm zu schenken, und falls ihr das nicht gefällt, beim nächsten Mal eher richtig zu liegen.
 
        #36  

Member

Dies hier ist mein bevorzugtes Mitbringsel, das nicht die Kasse sprengt:

Eau de Parfum

Ich hab zwar keine Erfahrung wies in der Ukraine funzt, aber in Asien und Afrika hat es bisher immer fuer Begeisterung gereicht.

Hey Bierdimpfl, lass dich nicht von den Kapitalisten hier runtermachen! So was von krass...
 
        #37  

Member

Der Erfolg gibt mir Recht. Ein gepflegtes Äußeres und gutes Benehmen gleicht vieles wieder aus. Heute habe ich natürlich wesentlich mehr Budget, aber grundsätzlich ist ersteres extrem förderlich ;)
 
        #38  

Member

Danke für dein Bericht :) Ich plane auch in die Ukraine dieses bzw nächstes Jahr zu fliegen. :) Werde dann allerdings 2-3 Wochen bleiben.
 
        #39  

Member

Also ich fand den Bericht über Kiew wirklich aufschlußreich. Schön geschrieben ! Etwas vermisst habe ich natürlich gewisse Details bezüglich Deiner Erfahrung mit dem letzten Mädel im Bett, muß ja nichts pornografisches sein, aber so ein gewisser Hinweis über das Verhalten zb. schüchtern gespielt (wie die Thais) oder eher sehr offen würde mich schon interessieren.

Was mir aber gerade bei der Maria aufgefallen ist: Der "Take care" Faktor wie in Thailand scheint ja gegen Null zu gehen ! Ich würde mich da echt ausgenommen fühlen, gut, wirst Du in LOS auch - man merkt es Gott sei Dank nicht oder zu spät ;-)

Dennoch. Guter Bericht !
 
        #40  

Member

Meine Dame vom letzten Tag hatte ihre Tage, was den Sex etwas einschränkte. Die Russen stehen uns in nix nach und machen auch einiges mit. Pornifilm bleibt natürlich Fiktion. Da musst du schon sehr Glück haben. Hatte nur wenige Frauen, die Spaß an dem harten Scheiß hatten.
Take Care geht gegen 0. Im Grunde sind die wie die deutschen Frauen. Im Schnitt zwar hübscher und käuflicher, aber das wars auch schon ;)
In Thailand habe ich diesen Takecare nur bedingt gemocht. Ich stehe gerne selbst für mein Essen auf und so. Ist einfach komisch für mich.
Am Montag werde ich sehr wahrscheinlich meinen Thailand-Bericht hier anfangen. Über Ostern habe ich keine Zeit dafür
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten