Thailändisch lernen

Ukraine Kleiner Ausflug nach Kiew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Warum hast Du Dich nicht gleich von Maria gelöst? Am letzten Tag hast Du doch ein super Mädl gehabt.
Barbarossa
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht ganz... Sie hat dir signalisiert, dass sowieso nichts laufen wird, aber du hast sie dann immer wieder getroffen? Das macht doch keinen Sinn. Warum hast du dich nicht gleich mit einer der anderen vorab kontaktierten Damen getroffen?
Nette Bilderserie übrigens!

Damit sie mir die Stadt zeigt und so. Ich hatte auch gehofft, sie noch rum zubekommen. Den Spruch habe ich nicht zum ersten mal gehört und bin dann mit der in der Kiste gelandet ;)
 
        #23  

Member

... schöner Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #24  

Member

Na, ich haette Maria spaetestens am 2.Tag auf die Krim geschickt.
Toll mal wieder was aus der Ukraine zu lesen. War ja mal ein heisses Pflaster. Aber die Diskotheken pick ups sind nicht mehr.....oder?
 
        #25  

Member

Ich habe leider so in die Richtung nichts finden können. Es waren viele Türken dort im Sexurlaub, aber kp, wie die sich ihre Damen gecastet haben. Ich war nur in einer Disco 2 mal und die hat nichts getaugt, obwohl die die beste sein sollte....
 
        #26  

Member

Danke für deinen Bericht,hoffe es gibt noch viel mehr von dir zu lesen!
 
        #27  

Member

oh nein, wieder ein Billigheimer, der im Osten Urlaub macht... also ich muss sagen, wer Jägermeister und etwas Schminke als Geschenk mitbringt und schon über ein Taxi diskutiert und noch die Frau per Leistung bezahlen will. Bleib mal lieber zuhause. Niveau und Anstand sieht anders aus. Damit gewinnst Du gerade im Osten keine Frau.
 
        #28  

Member

wer in Kiev nichts für Sex findet macht etwas gewaltig falsch. Klar ich spreche etwas russisch aber ich kenne auch den Osten von vielen Reisen. Habe noch nie Probleme gehabt, dort eine passende Dame zu finden. Vielleicht solltest Du Dich vorher etwas über Land und Leute informieren. Dann klappt es auch.
 
        #29  

Member

Hast du den Bericht überhaupt gelesen oder schreibst so schonmal was? :D
Damals war ich Student. Ich habe für mein Budget entsprechend meine Möglichkeiten genutzt. Hat doch gepasst
 
        #30  

Member

Ich habe Deinen Bericht richtig gelesen, keine Angst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten