Thailändisch lernen

Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ist alles eine Frage der Relation und die meisten der Geschichten haben sowieso ihre Ursache in einer kleinen, feinen, dusseligen Vorgeschichte.
In Onkels Fall war es nun mal das "kann dir überall und zu jeder Zeit" etwas passieren!

Nun ja. Herunterspielen der Geschehnisse mittels Vergleiche hilft im Bedarfsfalle nicht wirklich. Wenn Du nur durch ne Glasscheibe von einer Waffe entfernt bist, brauchst Du supersaugende pampers und keine statistischen Vergleiche.

Das Problem ist, das Onkel alles mehr als richtig gemacht hatte (mit der Bestellung des Taxis vom Hotel) und er trotzdem in Gefahr war. Mittel dagegen wuesste ich keines.
 
        #122  

Member

Jep. Das was Onkel da passiert ist (Gott sei Dank ist ja nicht schlimmeres passiert) wünscht man keinem im Urlaub und auch nicht zu Hause.
 
        #123  

Member

@ jodltrio
Herunterspielen will ich die Begebenheit überhaupt nicht, ich will damit klarstellen dass Angeles nicht unbedingt gefährlicher ist als o.a. Orte! Wenn Du diesbezüglich anderer Meinung bist präzisiere das bitte!
Du hast ja 120 geschrieben und wohl auch 119 gelesen?
Onkel reagiert in solchen Situationen, selbst wenn er ein Stilett nur wenige cm. vor sein Auge gehalten bekommt (Heidelberg, nicht Angeles), beneidenswert SUPERCOOL! So kalt wie er, möchte ich gerne reagieren können!
 
        #124  

Member

@Daddy

unbedingte und volle Zustimmung, besser haette man nicht reagieren koennen.

Nun, das erste Mal das ich durch ein Messer bedroht wurde, war in Miami, South Beach, also Tourigegend. Daher gebe ich Dir auch da Recht, passieren kann das ueberall.
 
Booking.com
        #126  

Member

Woher hatte er sie denn - von der Straße??
 
        #127  

Member

Ok....das Handy und Camera geklaut worden sind, kann man evtl. verkraften....aber die 4000 PHP hätte man auch in einen Safe reinstecken können.

Aber gut, dass Du uns vorgewarnt hast - wäre trotzdem super zu wissen, woher die Damen kamen!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ok....das Handy und Camera geklaut worden sind, kann man evtl. verkraften....aber die 4000 PHP hätte man auch in einen Safe reinstecken können.

Jeder Verlust ist ärgerlich, aber eine Cam und ein Mobile zu "verlieren", wären für mich ärgerlicher als knappe 80 €.
 
        #129  

Member

Kann mir zumindest hier im Hotel nicht Passieren, denn der Wachmann hat anweiseung keine Mädels gehen zu lassen ohne das ok der Männer. das heist,ich muss ihm sagen, das alles gut ist und dann kann sie das gelände verlassen.
 
        #130  

Member

UND 500 Partyfotos :cry:.

Das war natürlich leichtsinnig, denn das Bargeld, Handy und Cam passen ja in den Safe. Und........was ICH absolut gut und wichtig finde, wenn die Rezeption anruft, ob alles ok ist, wenn das Girl oder die Girls das Hotel verlassen wollen. Dann so etwas normalerweise nicht passieren.

Vielen Dank für deine Warnung vor diesen Girls !
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten