Thailändisch lernen

Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

        #141  

Member

Member hat gesagt:
wie erklärst du dir denn die hinweise auf die mafia?
Gar nicht, weil ich es erst gar nicht versuche; ich halte nicht viel von wilden Spekulationen.
 
        #142  

Member

Ich muss schon sagen. Das Forum ist absolute spitzenklasse. Hier erfährt man wirklich alles wichtige.
 
        #144  

Member

Noch eine Ergänzung zur Geldaufbewahrung: Ich habe immer so eine metallene Geldbombe mit mir. Die wiegt zwar 1 kg im Gepäck. Ich habe eine drehbare Öse dran verschweißt und mittels Fahrradkette durch den Hartschalenkoffer-Rand (Alurahmen) im Inneren des Koffers gezogen. Bei Bedarf kann ich auch noch die Kette um ein Rohr oder Sonstiges im Zimmer schlingen. Schlüssel sind dann woanders gelagert. Dann ist noch der Koffer verschlossen mit Zahlenschloss. Für Gelegenheitsdiebe ist also alles sicher. Und mit dem Koffer durch die Rezeption gehen, ist unwarscheinlich.

Geld in der Rezeption zu lagern, ist auch nicht sicher. Es kam zu einen Fall, wo spät abends die Rezeption noch einem Besucher ein Zimmer zeigte und der Andere die Safes in der Rezeption aufhebelte...
 
        #145  

Member

Hallo, ich kenne Thailand, Laos und Cambodia ausreichend. Ich war aber noch nie auf den Philippinen. Was ist dort anders? Ich sah nur teure Hotels und den Mädels geht es dort schlechter. In Thailand suchen die Mädels nur Farangs bis 40 ....50. In den online-contacten auf den Philippinen nehmen 18-jährige viele Männer bis 70 Jahren. Das zeigt schon eine schlimme finanzielle Situation dort. Und viel Girls haben dort keine Arbeit.

Ok, ich kann die Welt nicht verändern. Muß auch an mich denken. Fragen: Ich suche normales Hotel dort für 4 Wochen. In Pattaya habe ich immer ein gutes Hotel für 14.000 THB per month + Wasser + Strom. Großer Raum, Doppelbett, gutes Design, großen Kühlschrank ohne Minibar, gr0ßes Balkonfenster, Balkon, Dusche/Toilette, Pool, ruhige Umgebung, Parkplatz for Motorräder/Autos.
Wer kann Tipps/Links mir geben?
 
Booking.com
        #146  

Member

Warum schaust du nicht mal in den Hotel-Thread. Dort gibt es reichlich Input zu einzelnen Hotels. Adoda ist auch eine gute Quelle mit teilweise recht guten Schnäppchen.

Auslands-Premiere meiner DKB-Karte war am Airport (Clark), die zweite Abhebung heute habe ich hier gemacht:

Anhang anzeigen DSCN1428.jpg

Da habe ich mich irgendwie sicher gefühlt.
Anhang anzeigen DSCN1429.jpg
:ang::shot:
Ach so, Location ist die Fields Ave direkt links neben dem Devara Hotel.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer so eine metallene Geldbombe mit mir.

Hast du schon mal d'rüber nachgedacht, Kreditkarten zu benutzen? Die wiegen weniger :wink0:
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon mal d'rüber nachgedacht, Kreditkarten zu benutzen? Die wiegen weniger :wink0:

:lach::lach::lach: Das ist der Brüller, haut mich doch glatt von der Mutti! :lach::lach::lach:
 
        #150  

Member

Kreditkarte wird er wohl auch haben die ist dann auch in der Box.

Es gibt wahrlich wunderbare Dinge was mann sich so einfallen läßt.

Jetzt fehlt nur noch einer der sich, wie im Film Papillon, die Kohle in den A.... schiebt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten