Thailändisch lernen

Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

        #161  

Member

@quasaro, seltsame Dinge, die Du da erlebst, hast Dich wohl mal mit dem Falschen angelegt, die Filipinos merken sich das. So würde ich sagen, dass die Gründe für dieses Verhalten nicht unbedingt nur in der Armut liegen, sondern auch in Deinem Verhalten.

Gruß Piper
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
es gibt eine neue masche bei den erwachsenen bettlern (männer).



beim ersten mal,war ich des öfteren bei den short-time hotels hinterm wild orchid hotel unterwegs auch nachts . habe ein bischen mit den mädels geplaudert,die meisten männer aber weitgehend ignoriert.
das sollte man aber nicht tun,da es zuhälter sind ,die ihr geld mit der vermittlung der mädels verdienen. besonders von einem mann wurde der ton ,bei jedem meiner besuche immer
aufgrund dieser erlebnisse,warne ich dringend davor ,mit diesen männern in kontakt zu treten oder auch nachts durch die slums von angeles zu laufen.


Diese gegend ist unterste schublade...Normale ausländer halten sich dort kaum auf...eben ein billiger strassenstrich . ficken für schmales und ekelige shortime räume...eher garagen !
alk und drogen werden dort konsumiert, zu allen tages/ nachtzeiten
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Evtl. hatten die es gezielt auf Dich abgesehen wg. dem Vorfall nachts?

kann möglich sein. fall 2 und fall 3 hatte ich noch nicht geschildert... habe mich da nicht mit ruhm bekleckert,habe mich da tatsächlich provozieren lassen und mir einen kurzen aber heftigen fight geliefert.zum glück wurde niemand ernsthaft verletzt und es war keine polizei im spiel. auf jeden fall war in der geschilderten letzten begebenheit(fall 4) es ein neuer unbekannter bettler.

solche begebenheiten hatte ich auch schon öfter in d . das war aber in einem zeitraum von über 30 jahren. in anderen ländern(SOA) nie. hier in einem zeitraum von 4 wochen (die letzten 4 wochen bin ich nicht mehr in der stadt herumgelaufen ,nur fields) wie gesagt, 4 fälle. deshalb glaube ich ,das diese provokationen mit absicht gemacht werden,aus welchen gründen auch immer...

Member hat gesagt:
So würde ich sagen, dass die Gründe für dieses Verhalten nicht unbedingt nur in der Armut liegen, sondern auch in Deinem Verhalten.


ja, genauso wie in deutschen grosstädten :da darfste auch nicht "falsch gucken" ,dann bist automatisch "Schuld"


[QUOTE="Mr.Nobody, post: 596425, member: 11869"]Diese gegend ist unterste schublade...Normale ausländer halten sich dort kaum auf...eben ein billiger strassenstrich . ficken für schmales und ekelige shortime räume...eher garagen !
alk und drogen werden dort konsumiert, zu allen tages/ nachtzeiten[/QUOTE]

billig heist nicht automatisch schlecht. hatte bisher nur gute nummern dort.
die st - räume sind im vergleich mit anderen städten (cebu,davao,manila) in der untersten preiskategorie aber recht ordentlich . wenn dir die räume nicht gefallen kannst die dame ja mit auf dein zimmer nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #164  

Member

Member hat gesagt:
billig heist nicht automatisch schlecht. hatte bisher nur gute nummern dort.
die st - räume sind im vergleich mit anderen städten (cebu,davao,manila) in der untersten preiskategorie aber recht ordentlich . wenn dir die räume nicht gefallen kannst die dame ja mit auf dein zimmer nehmen.[/user]


ist ja schön das du andere belehrst/ ratschläge gibt in bezug auf ST räume ..hahahahaaha...
na ja wenn dein budget nicht mehr her gibt and das dieses level das deine entspricht ....tue es !
aber wie du es ja schon schilderst ...du kennst ja deine probleme,
vielleicht doch mal versuchen über dich selber und dein verhalten / attitude nachzudenken .
ingat po
 
        #165  

Member

Wenn der Pimp dich schon ein paar mal weggejagt hat und du das einfach ignorierst, dann brauchst Du dich gross wundern, wenn dann der Blitz einschlaegt!
 
Booking.com
        #166  

Member

Ich war viele Jahre nicht mehr vor Ort. Da sich Ausländer dort für gewöhnlich nicht aufhalten, so wurde der Ort jedenfalls beschrieben, sind diese Absteigen wohl für Pinoys eingerichtet worden und quasaro hat sich sozusagen mehr oder minder aus Versehen dorthin verirrt. Sollte dem jedoch nicht so sein, ist das Verhalten des Puff-Garagen-Brgy-Capitanos durchaus als geschäftsschädigend einzustufen.
 
        #167  

Member

ich denke nicht, das das gebiet speziell für pinoys gedacht ist, da es direkt hinterm wild orchid hotel ist , nur 2 (geh-)minuten von der fields entfernt und viele foreigner dort in der gegend herumlaufen.

Member hat gesagt:
ist das Verhalten des Puff-Garagen-Brgy-Capitanos durchaus als geschäftsschädigend einzustufen.

natürlich ist das verhalten dieses "capitanos-streetowners" extrem geschäftschädigend.
allerdings ist es (für ihn)noch viel geschäftschädigender, wenn ich ihn einfach übergehe, direkt mit den mädels verhandele und ihn somit um seine provision bringe.
ausserdem wer soll sich mit so einem aggressiven kerl anlegen ? für was ?


Member hat gesagt:
Wenn der Pimp dich schon ein paar mal weggejagt hat und du das einfach ignorierst, dann brauchst Du dich gross wundern, wenn dann der Blitz einschlaegt!

der hat mich ja nicht weggejagt. sein ton wurde nur jedesmal lauter und aggressiver bei meinen ungefähr 5 besuchen(wo er auch anwesend war,insgesamt war ich viel öfters da).
am anfang habe ich das garnicht für voll genommen und ignoriert, auch weil ich im gespräch mit den mädels war.
erst im nachhinein wurde mir bewusst das er immer nur mich meinte ...
von den ca 10-20 leuten die dort anwesend waren, hatte er es immer nur auf mich abgesehen. ich dachte er meint und redet mit irgendwelchen anderen leuten.
vor allem auch, weil ich vorher nie mit ihm gesprochen hatte. nichtmal "hi" oder "hallo"




.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member

Member hat gesagt:
beim ersten mal,war ich des öfteren bei den short-time hotels hinterm wild orchid hotel unterwegs auch nachts . habe ein bischen mit den mädels geplaudert,die meisten männer aber weitgehend ignoriert. das sollte man aber nicht tun,da es zuhälter sind ,die ihr geld mit der vermittlung der mädels verdienen. besonders von einem mann wurde der ton ,bei jedem meiner besuche immer schärfer und lauter. ich ignorierte ihn .FEHLER : ich spürte ,wie er mir heftigst einen schlag mit der faust in den rücken boxte. wie gesagt ,ich habe vorher nie mit ihm gesprochen und ihn noch nicht mal angeschaut.in solchen situationen bin ich leider nicht schlagfertig genug(wörtlich gesehen)und habe nix gesagt und bin erstmal weggegangen. er schrie immer ,unter anderem beschimpfungen und beleidigungen meinte er,das sei seine strasse,ich soll ein mädel nehmen oder verschwinden ,ausserdem solle ich mich nie wieder hier blicken lassen und anderes.

Ich muß hier mal meinen Senf zu dieser Geschichte abgeben. Es steckt schon viel Dummheit von Dir dahinter, sich nachts in diesen Straßen zu bewegen, um ein billiges Huhn zu schnappen. Gehts noch ? Aber schon verantwortungslos ist es, hier auch noch damit zu prahlen, den Newbies noch den Anschein zu geben, dass dies besonders cool sei !

Sei froh, dass Du nur die Faust in Kreuz gekriegt hast und kein Messer. Ich war über Weihnachten und Neujahr 2015/2016 drei Wochen im Wild Orchid und hatte oft von meinem Balkon diese Straße im Blickfeld. Das ist nachts absolut keine Gegend, um spazieren zu gehen oder Hühner aufzuschnappen. Tagsüber mit dem Moped durch, kein Problem, auch zu Fuß am Tag da mal durch ebenfalls kein Problem, aber niemals bei Nacht. Wie schon Grubert erwähnte: "es gibt Trikes" und KEINEN Grund, dort nachts zu Fuß zu laufen.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß hier mal meinen Senf zu dieser Geschichte abgeben. Es steckt schon viel Dummheit von Dir dahinter, sich nachts in diesen Straßen zu bewegen, um ein billiges Huhn zu schnappen. Gehts noch ? Aber schon verantwortungslos ist es, hier auch noch damit zu prahlen, den Newbies noch den Anschein zu geben, dass dies besonders cool sei !

Sei froh, dass Du nur die Faust in Kreuz gekriegt hast und kein Messer. Ich war über Weihnachten und Neujahr 2015/2016 drei Wochen im Wild Orchid und hatte oft von meinem Balkon diese Straße im Blickfeld. Das ist nachts absolut keine Gegend, um spazieren zu gehen oder Hühner aufzuschnappen. Tagsüber mit dem Moped durch, kein Problem, auch zu Fuß am Tag da mal durch ebenfalls kein Problem, aber niemals bei Nacht. Wie schon Grubert erwähnte: "es gibt Trikes" und KEINEN Grund, dort nachts zu Fuß zu laufen.

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, ich fahre jede Nacht da durch, bin auch schon zu Fuß durch, die winken mir immer freundlich zu, mag sein das es ist weil sie mich kennen nach ein paar Jahren wo ich jede Nacht da durch fahre, vor ein paar Tagen hatte ich dort ne Panne, meine Kette ist runtergesprungen, da sind gleich 2 von den Jungs gekommen und haben sich die Finger dreckig gemacht und mir die Kette wieder draufgezogen. Man sollte ihnen halt nicht ins Geschäft pfuschen oder die Mädels von der Arbeit abhalten und dann keine mitnehmen, verständlich das die dann sauer werden, würde ich in meiner Bar auch, wenn da einer kommt, nichts säuft keine mitnimmt aber an der Stage steht und die Girls von der Arbeit abhält. ansonsten sind die Typen aber friedlich und harmlos
 
        #170  

Member

Für Dich sicherlich Klaus, aber nicht für einen Newbie, dem in fetten, blinkenden Leuchtbuchstaben "Opfer" auf der Stirn geschrieben steht...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten