Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #13  

Member

Lese gerne mit. Bin ja neugierig wie ein Urlaub bei dir so abläuft...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:

Geld abgehoben und ab in diese Airportbahn. Alles Reibungslos geklappt. Erstaunlich einfach. Als meine Station Makkasan dann kam, war die Bahn noch zu voll und ich zu müde und unmotiviert aufzustehen. So fuhr ich noch eine Station weiter, bis ich die Kräfte gesammelt hatte. Beim Aussteigen musste die den Plastikchip noch beim Drehkreutz einschmeißen und ihr kommt raus und an in Bangkok.
Nikotin <3

Makkasan ?

Welcher Volldonkey hat dir das denn gesteckt ?

Du bist dann in Ratchaprarop ausgestiegen, hättest aber eine weitere Station bis Phaya Thai fahren müssen und dann dort mit der BTS weiter zur Asok :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Makkasan ?

Welcher Volldonkey hat dir das denn gesteckt ?

Du bist dann in Ratchaprarop ausgestiegen, hättest aber eine weitere Station bis Phaya Thai fahren müssen und dann dort mit der BTS weiter zur Asok :)

Das wäre auch gegangen. Nach 30h wach sein treffe ich blöde Entscheidungen :)
 
        #16  

Member

Super Start!Da bin ich gerne dabei!

Danke!
 
        #17  

Member

Sry, das Fußballspiel hat so ewig gedauert. Ich schreibe morgen weiter
 
        #18  

Member

wir haben uns ja leider um ein paar Tage verpasst.......
freue mich auf die Fortsetzung
 
        #19  

Member

super geschrieben lese gerne weider
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten