Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #31  

Member

Tag 4 - Wenig spektakulär, kein GefickeAnhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Ich wurde um halb elf wach und schaffte es 10min vor Schluss zum Fühstück. Die Angestellten waren wenig begeistert, weil schon alles aufgeräumt. Nach dem Essen wollte ich zahlen. Man machte mir klar, dass Frühstück ist inbegriffen. Das wunderte mich. Laut der Buchung war es nicht mit dabei. Dann machte ich mich umgehend auf zur BTS und fuhr zur Central Station. Ich wollte keine Zeit verlieren. Von dort aus nahm ich ein Bot für 15 THB in Richtung Grand Palace. Neben mir saßen zwei zuckersüße Deutsche Touristinnen, aber ich hatte kein Bock auf gelaber und missbrauchte sie nur als Spritzschutz vor dem Flusswasser. Viel lieber hätte ich sie aber ohne Spritzschutz missbraucht :)
Anhang anzeigen CIMG2596.jpgAnhang anzeigen CIMG2599.jpgAnhang anzeigen CIMG2600.jpgAnhang anzeigen CIMG2604.jpgAnhang anzeigen CIMG2607.jpgAnhang anzeigen CIMG2612.jpgAnhang anzeigen CIMG2613.jpg


Ich ging vom Peer umgehend zum Grand Palace. Unterwegs wurde einem aller möglicher Ramsch zu Touristenpreisen angeboten. So ist mir aufgefallen, dass ich hier richtig bin. An einem Seiteneingang konnte ich ein Bild von der Tempelwache erhaschen. Das war sonst strickt verboten.
Anhang anzeigen CIMG2616.jpgAnhang anzeigen CIMG2618.jpg


 
        #32  

Member

Am Grand Palace waren Horden von Chinesen. Das war echt nicht mehr feierlich. Die wurden dann in einem unglaublichen Tempo durch den Palast geschleust. Ab und an gab der Drill Sergent die Order zum Gruppenfoto. Das wäre mir echt zu doof. Ich glaube aber, die funktionieren so in der Gruppe und wollen das auch so. Das Individuum ist schwach und nur die Gruppe ist stark. Im Urlaub lernen sie dann Freunde fürs Leben kennen, mit denen sie nie wieder Kontakt haben werden. Komisches Völkchen.
Anhang anzeigen CIMG2622.jpgAnhang anzeigen CIMG2623.jpg


Am Eingang zahlte ich 500 THB Eintritt, aber wurde am Einlass abgewehrt, wegen meiner unkeuschen 3/4 Hose. Ich musste noch mal komplett raus und mir für 150 THB eine Überziehhose holen, die mir so zu klein war, dass meine Hose unten raus guckte. Jetzt war die Tante am Einlass aber glücklich. Blöde Kuh... Die Bilder aus dem Palast:
Anhang anzeigen CIMG2627.jpg
Wie sie alle im Schatten stehen...Anhang anzeigen CIMG2629.jpgAnhang anzeigen CIMG2630.jpgAnhang anzeigen CIMG2631.jpgAnhang anzeigen CIMG2633.jpgAnhang anzeigen CIMG2638.jpgAnhang anzeigen CIMG2639.jpgAnhang anzeigen CIMG2641.jpg



 
        #33  

Member

Weiter ging es dann mit dem liegenden Budda. Deutlich weniger Chinesen und die Preise auch moderater. Der Große Palast hat mich 500 THB Eintritt gekostet und Wat Poh nur 100 THB inkl. Welgweiser (ja, das schreibt man jetzt so) und einer kleinen Flasche Wasser.
Anhang anzeigen CIMG2678.jpg
Anhang anzeigen CIMG2656.jpgAnhang anzeigen CIMG2659.jpgAnhang anzeigen CIMG2660.jpgAnhang anzeigen CIMG2661.jpgAnhang anzeigen CIMG2665.jpgAnhang anzeigen CIMG2666.jpg


Dann hatte ich genug von Tempeln und wollte noch so eine Touribotsfahrt machen. Das könnte aber knapp werden, weil es schon in 1,5h dunkel wurde. Am Pier fand ich ein Angebot für 4 THB den Fluss zu überqueren und dachte mir, komm, den Tempel guckst du dir im Schnelldurchgang an. Auf der anderen Seite ein paar Bilder geknipst:
Anhang anzeigen CIMG2682.jpg




Anhang anzeigen CIMG2646.jpg

Anhang anzeigen CIMG2650.jpg
 
        #34  

Member

Dann bin ich umgedreht und schnurstraks eine Bootsrundfahrt gesucht. Die Zeit drängte und ich fand ein Angebot 800 THB für 1h. Ich weiß, es waren ziemliche Touristenpreise, aber wer weiß, wann ich mir das nächste mal so eine Tour antue! Also ein Boot gecharter und los gayts:
Anhang anzeigen CIMG2711.jpg
Es ging durch enge stinkige KanäleAnhang anzeigen CIMG2718.jpgAnhang anzeigen CIMG2719.jpgAnhang anzeigen CIMG2721.jpgAnhang anzeigen CIMG2723.jpgAnhang anzeigen CIMG2727.jpg
Ich würde da nicht drinnen schwimmen...Anhang anzeigen CIMG2731.jpgAnhang anzeigen CIMG2741.jpgAnhang anzeigen CIMG2744.jpgAnhang anzeigen CIMG2747.jpg

Fische füttern und so konnte man auch. Interessant fand ich, wie manche ihre Häuder dekorierten. Ich finde es schön, wenn die Leute nciht nur hausen, sondern sich auch schön einrichten.


Die Bootsfahrer setzen mich dann am Ostufer ab und ich ging zum Pier. Ich durchqerte Chinatown. Ich wollte eh erstmal ins Hotel Geld auftanken und mich ausruhen. Ich war total verschwitzt. Ich habe über 4L Wasser getrunken und musste nicht einmal aufs Klo. Am Pier fragte ich mich zur Fähre durch. Der Typ vom Ticketschalter um zur anderen Flussseite zu kommen behauptete entgegen Google, ich muss wieder auf die andere Seite. 4 THB gezahlt und rüber. Da wurden aber grade die Bürgersteige hochgeklappt und die letzten Touris huschten rum, um ein paar finale Bilder zu schießen. Ich ging wieder zum Ticketschalter und die Frau meinte, ich soll wieder rüber zur anderen Seite. Das machte mich was sauer. Soll ich da jetzt ewig im Kreis fahren?! Ich ging los und suchte eine Straße fürs Taxi und wollte mich zu den BTS Zügen bringen lassen. Mit dem Taxi in die Stadt rein wollte ich nicht, weil mir das zu lange dauert in dem Stau. Im Hotel duschte ich erst mal und stellte fest, dass ich Sonnenbrand im Nacken habe. Bin ich jetzt ein Redneck? Auf jeden Fall bin ich ein richtiger Tourist. Aus das muss man sich erst mal verdienen.
 
        #36  

Member

Abends ging es was essen. Ich ging zu dieser Halle, die ich am Vortag entdeckt hatte. Dort war ich fast der einzige Europäer in dem Laden. Vor dem Restaurant waren Meeresfrüchte aufgebart und ich suchte mir mein Essen aus.
Anhang anzeigen CIMG2783.jpgAnhang anzeigen CIMG2784.jpg


Ich wusste wirklich nicht, was mich erwartet. Man begleitete zu einem Tisch. Dort saß ein älterer Engländer mit seiner älteren Thaifrau. Die zog erst mal ihre Handtasche zur Seite. Der Typ hat doch das Geld, dachte ich mir in dem Moment. Dann kam mein Essen. Es war erstaunlich gut und hat etwa 400 THB gekostet. Es kamen aber nur die Shrimps ohne Beilagen. Ich orderte noch mal Fritten nach. Nachdem ich die Rechung beglichen hatte und gehen wolte wurde ich aufgehalten. Leider konnte der Mann kein Englisch. Irgendwann kam dann raus, sie haben vergessen die Pommes abzurechnen. Wollte der böse Farang doch einfach so abhauen...

Anhang anzeigen CIMG2786.jpgAnhang anzeigen CIMG2787.jpgAnhang anzeigen CIMG2788.jpg


Ich begab mich erneut auf die Suche nach Dr. Blowjob. Diesmal hatte ich einen Trumpf in der Hand. Ich hatte endlich eine Simkarte und konnte so mit Google Maps navigieren. Ich war in der richtigen Straße, aber konnte den Laden beim besten willen nicht finden. Mir war warm und ich war wieder verschwitzt. Der Sonnenbrand zehrte an meinen Kräften. Vor vielen Bars machte man mir eindeutige Angebote Ich brauchte aber erstmal eine Pause und die Mädchen machten es einen schwer vorwärts zu kommen. Ich wollte eine Abkühlung haben. Man versprach mir in der Bar eine Aircon. Diese stellte sich aber als Ventilator raus. Wollen die mich verarschen? Ich bin aufgestanden und raus. Zwei Bars weiterhabe ich was gefunden. Dort waren keine Animierdamen und ich setzte mich einfach rein und trank ein Bier.
Im Anschluss fuhr ich zur Richtung Soi Cowboy und lief noch etwas durch die Gassen. Vielleicht lasse ich mich ja bei einer Massage erleichtern, dachte ich mir. Das Problem war, ich fand kein Girl was mir gefiel. Ich war auch noch etwas abgeschreckt von dem gekreische und ahbe mich nicht richtig rangetraut. Meine Hoden sind prall wie Medizinbälle und in ganz Bangkok wurde ich nicht fündig...
Ich trank noch ein Bier in einer Sportbar bei einem Fußballspiel und ging zu Bett. Auf dem Weg ins Hotel sprang mir wie üblich eine Dame aus den beerbars in der Gasse vom Hotel hinterher. Ich wollte aber niemand mit aufs Zimmer nehmen, weil ich dort keinen Tresor hatte.
Morgen geht es nach Pattay. Da wird alles besser. Die Straßen sind mit Gold gepflastert und die Häuser aus feinsten Mamor. Genau da finde ich meines Gleichen.
Doch schon bei der Anfahrt hatte ich Probleme. Ich wurde im Bus zugelabert und eine Thai meinte rumbrüllen zu müssen und hat eine riesen Szene gemacht. Genau so brauch ich das...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Btw, diese Arabergasse ist doch die Sukhumvit 3/1 oder?
Die Küche an der Ecke ist mein Favorit, probier mal da, lecker, best Padthai ever.
 
        #38  

Member

Habe dort leider nicht gegessen. Die Araber Straße mündet genau auf die Straße, in der die Nana ist. Meine ich. Im Zweifelsfall schaue ich noch Mal in meinen Reiseführer, wenn es wichtig ist ;)
 
        #39  

Member

Sehr schöner Bericht, freue mich auf mehr
 
        #40  

Member

Danke, liest sich gut und macht Spaß.
Newbie Berichte sind meistens gut und beleben die Erinnerungen an erste mal.

Das du mit 1000 Bath den ersten Abend verbringen? Aber du bist ja lernfähig. 555

Freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten