Thailand König der Mösen - Firsttimer

  • Ersteller
        #41  

Member

Prima Bericht mit sehr schönen Bildern.
 
        #42  

Member

Danke, für Deinen Bericht. Macht Spaß, mitzulesen! :super: Hoffentlich gehts schnell weiter :danken:
 
        #43  

Member

schließe mich @AndyFfm an. Super Bericht eines bislang sextouristisch eher nicht bemerkenswerten Urlaubs. Muss es aber auch nicht...

Und, Du kommst ja nun nach Pattaya. Da sollte alles besser werden.

Viel Spass dabei.

Finde Deinen Bericht sehr gelungen, auch mit den Photos.

Und freue mich nun auf richtig Action... Hab viel Spass...
 
        #44  

Member

@Biervampier Wie gesagt: Die Kleine aus der Doppel3 muss berichtet werden...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Biervampier Wie gesagt: Die Kleine aus der Doppel3 muss berichtet werden...
Da sind noch fünf andere Frauen dazwischen gewesen, die auch ihren Moment wollen :)
Ich bin das Wochenende unterwegs, aber ich gucke heute Abend noch was rein zu machen
 
        #46  

Member

Vierter Tag - Am falschen Ende gespart

Ich wache bei Zeiten auf mich runter zum Frühstück. Danach gönnte ich eine Zigarette und packte meine Koffe. Normalerweise rauche ich nicht. Das Problem ist, E-Zigaretten sind verboten (Einfuhr und Verkauf). Ich habe es mit der E-Zigarette geschafft aufzuhören. Nun hänge ich wieder am Glimmstängel. Echt ärgerlich. Das Aufhören ist jedesmal ein harter Kampf! Ich checkte aus und lief vor zur Straße. Ich begab mich mit dem Taxi zum Ekkamai Busbahnhof. Der war nur can 1km entfernt. Eigentlich ein sicheres Ding. Ich vergaß aber das ich in Thailand war. Mein Taxifahrer war wirklich unfähig und schaffte es nicht in den Busbahnhof einzubiegen. Er verpasste mehrere Wendepunkte. Was solls. Ich habe keine Termine und keinen Zeitdruck. Ich hätte aber beinahe mit 1000 THB zahlen müssen, weil ich kein Kleingeld mehr hatte. Davon wird ja eindringlichst abgeraten, weil sich viele weigern zu wechseln. Am Bushahnhof fragte ich mich durch und holte mir für 112 THB ein Ticket nach Pattaya.
Anhang anzeigen CIMG2790.jpgAnhang anzeigen CIMG2791.jpg

Im Bus hatte ich viel Beinfreiheit und die Klimaanlage war bis zum Anschlag aufgedreht. Zum Glück hatte ich einen Pullover im Handgepäck. Die Plätze hatten Nummern und hatte leider einen Platz weit hinten und mein Nebenplatz war besetzt. Da erspäte ich einen freien 2er-Platz und schlug zu. Ich hatte vor was zu dösen. Da war ein Deutscher Opi, der mit deiner Enkelin und Urenkelin Richtung Pattaya unterwegs war. Ich habe nicht nachgedacht und bat ihn, mich bitte durch zu lassen. Scheiße!!!! Ich hatte Deutsch gesprochen. Das ist so wie bei Walking Dead, wenn die Zombis ein Geräusch hören und ihrer Beute folgen. Er fing an mich vollzulabern. Ich ließ mir von einem zahlosen 80 jährigen die Welt erklären. Alles Scheiße - Deutschland, die Politik, die Thais sind strohdumm und und und. Sogar für seine Eneklin hat er kein gutes Wort übrig. Der hat mich echt genervt...
Als ich mich auf den freien Sitz setzte, steckte ich meine Plastikflasche in das Netz am Sitz. Durch das Geknister wachte eine etwa 25 jährige Thai vor mich auf und guckte mich böse an. Der Opa texte mich weiter zu. Dann beschwerte sie sich lautstark. Der Opa machte Witze über sie und laberte munter weiter auf mich ein. Was habe ich mir da nur eingebrock. Aber es wäre nicht ich, wenn sich das nicht steigern lässt! Draußen begann es zu regnen. Mein erster Regen hier.
Anhang anzeigen CIMG2793.jpg
Das gute Fräulein vor mir konnte nach einigen Beschwerden sich nicht mehr zügeln, ging vor zum Fahrer und beschwerte sich. Dem war das aber völlig egal. Schließlich sind wir nicht in der Schule und petzen beim Lehrer. Was ist das hier grade für ein Kindergarten. Dann hatte sie irgendwann ein Bild von mir und dem Opa gemacht, unsere Gesichter in Rot umkringelt und es bei FB hochgeladen. Es waren schon einige Kommentare in Thai darunter. Offensichtlich hat sie viele Fürsprecher gefunden. Was bilden sich diese Faragens ein ihren Schlaf zu stören. Das ist der Moment in denen ich 2 von 10 gesprochenen Sätzen in diesem Bus sprach. Ich hasse es, wenn man von mir ungefragt Bilder macht. Frechheit! Als ich das sah, baht ich sie, sehr höflich das Bild zu löschen und meine Privatsphäre zu achten. Ich wollte das Ding nicht weiter eskalieren und reagierte erst mal sehr ruhig. Sie dreht sich um und antwortete in lauter Stimme, für jeweils 500 THB löscht sie es. Zum Glück ist mir nicht rausgerutsch, dass dafür auch einen BJ verlange! Danach habe ich sie liebevoll Jabba Tussi genannt und dabei immer auf sie gezeigt, wenn das Wort Jabba fiel. Der Opa hatte mich einfach völlig unbeeindruck weiter zugetextet. Er holte sich dann von seiner Enkelin das Handy und tat so, als ob er von ihr ein Foto schoss. Dummerweise hielt er es mit dem Display zu ihr und es war offensichtlich, dass er kein Foto macht. Glücklicherweise waren beide zu dumm, um das zu merken. Das Geschrei ging weiter. Mit fehlte leider die Tüte Popcorn. Beim Tankstopp mussten alle raus und sie hat sich dann abgesetzt. Was für eine Aktion. Ich hatte den Bus ja nur genommen, weil ich genervt von den Taxis war und der Busbahnhof um die Ecke war.
Wenig später scheint die Sonne wieder :)
Anhang anzeigen CIMG2795.jpg


Am Busbahnhof in Pattaya stürmten alle raus. Ich hatte aber kein bock mehr auf die Leute und lief an den Bathbussen vorbei. Die Sonne knallte so richtig runter und ich holte mir erst mal was zu trinken. Dann suchte ich ein Taxi. Ich checkte in Google Maps, wie weit es zu meinem Hotel ist. 50 THB koetete es angeblich. Der Taxifahrer wollte 300 THB. Ich bin mir ja im klaren, dass ich mehr zahle, aber wenn ich so krass verarscht werde, gehe ich einfach. An der Straße waren leider nur Taxis, die nach Bangkok fuhren. Ich gab irgendwann auf und zahlte dann 200 THB für die letzten 2 km. So hat mich der Weg etwas weniger als 500 THB gekostet. Für 10€ mehr hätte ich ein bequemes Taxi gehabt. Dumm gelaufen...
Anhang anzeigen CIMG2798.jpgAnhang anzeigen CIMG2799.jpgAnhang anzeigen CIMG2803.jpgAnhang anzeigen CIMG2804.jpg

 
        #47  

Member

Das Hotel in Bangkok war schlecht und die Stadt hat mir nur bedingt gefallen. So toll fand ich meinen Urlaub bis jetzt nicht. Die Busfahrt war auch nicht zuträglich. Im Bus war nur Gesindel, welches sonst üblicherweise vor oder in einem Bahnhof Alkohol trinkt. Ich war froh endlich im Hotel zu sein. Das Taxi fuhr vor und der Kofferträger verschwand mit meinen Koffern an die Rezeption. Wow, Service. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Nach dem zügigen Checkin wurden mir die Koffer gleich wieder abgenommen und mir aufs Zimmer gebracht. Hat mich im Vergleich zum ersten Hotel echt beeindruckend. Hier noch ein paar Bilder vom Zimmer:

Anhang anzeigen CIMG2806.jpgAnhang anzeigen CIMG2807.jpg


Das Bad war auch ausreichend groß und hatte ein getrübtes Sichtfenter. Das fand ich erst total toll, bis ich dann rausfand, dass auch Frauen anfs Klo müssen :D Das Gute war. Es gab immer je zwei Duschhauben, Zahnbürsten und Duschgel und so
Anhang anzeigen CIMG2808.jpgAnhang anzeigen CIMG2809.jpg


Ich legte mich erst mal aufs bett und genoss das Zimmer. Danach fang ich an den Bericht zu bearbeiten und habe da echt viel Zeit investert. Nachdem ich mich von der Anreise erholt habe, packte ich meine Schmutzwäsche zusammen und verließ das Hotel. Die Wäscherei war leider schon zu. Also die Schmutzwäsche wieder hoch gebracht. Meine nächste Station war der 7/11, um Wasser zu kaufen.
Danach ging es weiter zur Soi 6. Ab hier beginnt der Teil, auf den wahrscheinlich alle gewartet haben.


Anhang anzeigen CIMG2811.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Ich machte mich also auf zur Soi 6. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Am Eingang zur Straße schnaufte ich noch mal durch und fragte mich, ob ich das wirklich will. Ja, will ich. Dafür bin ich hier. Darauf habe ich zwei Jahre lang hingefiebert. Ich ging in die Straße und von allen Seiten versuchten die Girls meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Was für ein Flash.

- Die Flut an Input tut mir gar nicht gut, weil ich ADS habe (da kann das Gehirn nicht richtig von unwichtiger und wichtiger Information filtern). Damit ist es noch mal krasser als für andere. Meine Ritalin habe ich besser mal zu Hause gelassen. Ich war nicht scharf darauf meinen Urlaub ungeplant im Gefängnis zu verlängern. Man merkt es mir das ADS nicht mal an, wenn man mich nicht wirklich kennt. Ich kenne das ja Bild, was die Leute vor Augen haben, wenn sie an ADS Freaks denken. Damit kann ich nicht dienen. Ritalin sind nicht notwendig, aber das Leben ist angenehmer. Ich war auf einer Hauptschule und sollte in eine Lernbehindertenschule. Mit etwas Glück hätte ich wohl eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner oder so gemacht. Jetzt habe ich an einer Eliteuni einen Master in Finanzmathematik. Da sind die Tabletten das geringere Übel! -
Ich kämpfte mich vorbei an Ladyboys, Ladys und Boys. Irgendwie erreichte ich die Lovers Lane in einem Stück. Das war mein rettender Anker. Ich setze mich auf einen Platz, den die Mädels sonst haben, aber ich wollte wieder die Straße beobachten und dabei Bier trinken. Ich musste erst mal wieder runter kommen. Ich war voller Adrenalin, außerdem habe ich auch Brüste, die so groß sind wie die mancher Thai und kann so die Custumer anlocken. Mein Puls war krass hoch und ich zitterte etwas vor lauter Aufregung. Mit dem Bier und der Zeit kam ich wiedwas klar. Ich bestellte mir ein zweites Bier. Hinter mir saß ein Rudel von diesen Sextouristen. Ich nahm meinen Mut zusammen und labert sie an. Ein netter Haufen. Schon hatte ich Anschluss gefunden. Mit der Line-Gruppe hat sich leider bis jetzt noch nichts ergeben. Wieder viel gepöbel und jemand zieht über Guido von der Lovers Lane her. Ich trank in der Lovers-Lane Bier und wir quatschten. Netter Haufen! Jetzt fühlte ich mich auch schon fast wie Sextourist. Der finale Schritt fehlt aber noch. Ein Mund ist keine Fotze.
Mein ursprünglicher Plan war eigentlich in der Soi 6 eine ST und dann weiter in die Schlumpfbar. Irgendwann begannen wir etwas zu eskalieren. Es wurde ein gemeinsamer Schlachtplan für den Abend geschmiedet. Ich machte mit Mistel S einen Abstecher in eine Blowjob Bar und der Rest kommt nach. Der Alkohol tat schon seine Wirkung und eigendlich wollte ich lieber feiern als ficken. Ein Blowjob geht aber schnell. Vor der KingKong Bar suchten wir uns jeder eine Frau aus und gingen rein. Wir orderten uns ein Bier und einen Ladydrink. Ich fragte meine Dame, ob sie mich beglücken möchte und was es kostet. Für 700 THB war ich dabei. Gezahlt wurde davor bei Mamasan. Mit den Getränken war ich bei 700 THB. Ich wurde in den hinteren Bereich der Bar geführt und setzte mich schon mal die Couch. Sie kam mit einem Stapel Reinigungstüchern an und begann zu blasen. Sie bließ wirklich ambitioniert. Da ich aber aufgregt war und schon gut was intus hatte, hatte ich wieder Schwierigkeiten zu kommen. Also half ich ihr was nach. Kurz vorm kommen drückte ich ihr wieder meinen Schwanz tief in den Mund ich schenkte viele viele Babys. Kp, ob sie geschluckt hat oder gespuckt. Jedenfalls reinigte sie mich erst mal und ging dann erst sich reinigen. Ich bin wieder vor zu Mistel S, haben wir noch was getrunken und haben auf den Rest gewartet. Er wollte sich nicht blasen lassen. Er war schon seit 3 Tagen vor Ort und hat noch nicht gefickt, aber war trotzdem glücklich damit. Die Anderen kamen dann auch bald, aber wollte auch noch abgemolken werden. So warteten Mistel S und ich vor der Bar. Meine Dame von eben suchte noch den Kontakt mit mir, aber mein Interesse an ihr verblasste an dem Orgasmus exponential. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal rein geschaut wo der Rest steckt. Die saßen an der Bar und haben auf uns drinnen gewartet. Klassisch aneinander vorbei geredet...Ich hatte mich in der Zeit mit der Freundin von Mistel G unterhalten. Echt ein guter Fang. Bildhübsch und intelligent. Das war das erste mal, dass eine Thai gutes Englisch mit mir sprach und sich über intelligente Themen unterhielt hier. Ich bin beeindruckt! Ok, deswegen heiratet sie ihn auch oder umgekehrt.
Wir sind dann weiter in die Bar gegenüber. Dort saß ein netter Engländer mit seiner Süßen. Wir tranken ein paar Bier. Die Stimmung war echt super. Die Frau des Engländers wollte lieber mit mir mit, als mit ihm. Sie fing an mich zu umarmen und so. Das fand ich aber unfair dem Engländer gegenüber. Nur weil ich jünger und schlanker bin, muss ich das hier nicht nutzen. Es geht doch eh nur ums Geld und wer weiß, wieviel sie schon in sie investiert hat. Das war nicht einfach die Kleine wieder los zu werden. Wir sind dann weiter durch die Bierbars der Soi 6 gezogen bis die Bürgersteige hochgeklappt wurden. Meine Erinnerungen fangen an schwammig zu werden. Wir sind mit dem Bathbus in eine größere Bierbar gefahren. Die war irgendwo nördlich der Soi 6. Wir tranken und feierten fröhlich. Zwei waren schon in weiblicher Begleitung und Mistel S und ich waren einfach zu voll, um uns halbwegs unterhalten zu können mit den Frauen. Er ging auch ab und zu verloren. Wir haben ihn immer an den Garküchen mit den Spießen gefunden. Er war ganz verrückt nach den Spießen. Mistel G tausche dann noch sein LoversLane T-Shirt mit Mistel M. Es floss viel Tequila und Bier. Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem mache ins Bett wollten mit ihren Damen. Mistel S und ich zogen noch weiter in die Walkingstreet und sind ins Insomia gegeangen. Wir waren beide gut dabei. In diesem Zustand halt ich mich immer von Frauen fern. Das geht in Deutschland nicht gut und hier bestimmt auch nicht. So voll bringt das nichts mehr. Viele Frauen dort und echt geiler Laden. Da gehe ich gerne wieder rein. Mistel S ging dann irgendwann Heim. Ich folgte ihm 30min später. Am Ende der Walkingstreet sah ich ihn dann wieder bei den Spießen. Wenn man Mistel S sucht, er ist immer dort, wo es Spieße gibt. Wir haben uns in den Bahtbus gesetzt und sind dann ohne Frau Heim.
Am nächsten morgen musste ich erst mal ein Fester öffnen. Hier stinkt es nach Brennereibetrieb. Mir gings echt dreckig. Ich brauche für alles sehr lange. Beim Blick in den Geldbeutel viel mir auf, dass ich dort kräftig gewildert hatte. Ganz ohne LD oder so habe ich 130€ in Bier und Schnaps umgesetzt. Ich bereuhe nichts - ich hatte meinen Spaß. Jetzt weiß ich auch, warum es mir so geht, wie es mir geht.
Ich lerne Sven kennen und er Zwigt mir eine gutes Restaurant und eine gute Massage. Später löse ich mir dann was in der Soi 6 aus. Die große Preisfrage ist, ob ich wirklich bei ihr zum Abschuss komme. Wie üblich ziehe ich ja die unmöglichsten Umstände an :D
 
        #49  

Member

Chapeau!
Du bist ungeheuer ehrlich, offen, positiv !
Du schreibst gut, bist nicht nur der begabte Mathematiker...
Man fühlt sich beim Lesen, als ob man mit durch den TTC-Wahnsinn taumelt...
 
        #50  

Member

Ja, schade eigentlich, denn in Bangkok hättest du viel mehr sehen können. In Pattaya ist mir das Hotel nicht so wichtig, in Bangkok dagegen bevorzuge ich immer ein gutes, ansonsten kommt irgendwie kein Urlaubsfeeling auf. Ich habe den Eindruck, dass es dir genauso ergangen ist.

Das nächste Mal würde ich statt den Bus in Ekamai, lieber mit dem Bell Travel Bus nach Pattaya fahren, kostet 370 B, aber dafür bieten die auch ein Shuttle Bus Service an, welches dich vom Hotel zum Busbahnhof fährt und in Pattaya zum Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten