Thailand König der Mösen - Firsttimer

• Ersteller

Member

Ich bin auch bei Deinem Bericht dabei. Liest sich sehr gut.

Member

Gut geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen, Danke

Member

Member hat gesagt:
@Biervampier dein Bericht ist genial,habe vorhin auch eine Kritik gelesen,las die an dir abprallen,so Leute haben nichts anderes am Hut aber selber nie etwas gebracht.

Ich lese hier und in den anderen Threads gerne mit,macht super viel Spass!

Danke für deine Mühe!

Merci
Danke, sowas lese ich gerne. Dachte schon, hier besteht geringes interesse, wegen der wenigen likes. Aber die gibts bei den anderen auch nicht.
So lange keine 1,5 Seiten Kritik und Beleidigungen kommen, bin ich da gut im nehmen und überlese es einfach. Habe mir vorgenommen, jeden Tag 1-2 Tagesscheiben rein zu stellen :)

Member

Nachdem mir persönlich Dein Threat über Deine Erlebnisse in D nicht so gut gefallen hatte, finde ich Deinen Reisebericht hier wirklich gut. Kurzweilig und mit einem Schuss Selbstironie geschrieben, das gefällt mir (auch wenn ich nur selten den Likebutton drücke). Bin sehr gerne weiter dabei und freue mich auf die Fortsetzung.

Gruß Joker

Member

Bin dabei, schöne Schreibe
Barbarossa

Member

Weiter bitte :)
Klase Fotos und ein sehr interessanter Bericht!

Member

Bin auch dabei. Erfreulich anders geschrieben, aber unterhaltsam und informativ. Mach weiter so.

Member

super geschrieben,

wünsche dem könig noch viel spass bei seinen runden........

Member

Eher schwacher Bericht! Typisch teutonisch!

Member

Member hat gesagt:
Eher schwacher Bericht! Typisch teutonisch!

Mutig! Bisher keinen eigenen Bericht geschrieben oder sonstige sinnvolle (16) Beiträge - aber nicht konstruktiv kritisieren ! Weiter so! :lolsen:

@Biervampier Danke für Deinen erfrischend, spannenden Newbie Bericht! Lass Dich nicht von den Nörglern irritieren und mach weiter so! :guterbeitrag:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten