Member

Trauer um eine Legende: Sirikit von Thailand ist gestorben
Thailand trauert um eine echte Ikone: Sirikit Kitiyakara, die Mutter von König Vajiralongkorn (Rama X.), ist im hohen Alter von 93 Jahren verstorben.

Es gibt zwar keine offizielle Anordnung, aber es wird erwartet das sich das Volk ( und auch Touristen) sich an einige Regeln halten.Member hat gesagt:Trauer um eine Legende: Sirikit von Thailand ist gestorben
Thailand trauert um eine echte Ikone: Sirikit Kitiyakara, die Mutter von König Vajiralongkorn (Rama X.), ist im hohen Alter von 93 Jahren verstorben.www.bunte.de
Na prima, dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben. Totentanz kann ich auch hier haben.Member hat gesagt:Partys und laute Musik sollte in den nächsten 15 Tagen vermieden werden.

So schlimm wie beim letzten mal wird's nicht werden. Damals kam es ja fast einem Lockdown gleich.Member hat gesagt:Na prima, dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben. Totentanz kann ich auch hier haben.
Ich meinte 2016.Member hat gesagt:Das letzte Mal ist 2016 als der König starb oder 1995 als die Königsmutter verstorben ist?
Damals war ich gerade in Thailand angekommen und Bangkok war für einige Tage völlig tot.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das 30 Jahre später und mit dem Tourismus in der Krise so nochmal durchziehen werden.