Thailand Königin Mutter Sirikit verstorben

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alles läuft weiter nur halt weniger laut und weniger hektisch...
Jo, auch mein Eindruck.
war gestern in der Soi Schlagloch, Soi Buahkao und Lk Metro.
Alles da, aber nur ruhiger.

Member

Lt. The Pattaya News ist die geplante Halloween Party auf der Walkingstreet auf nächstes Jahr verschoben worden.
Und das für den 1.11. geplante Bikini-Rennen wurde ebenfalls abgesagt.
Das ist anlässlich des Todes der Königin Mutter wohl alles zu bunt und zu schrill. Finde ich verständlich, auch wenn es schade für die Organisatoren und Teilnehmer ist.

Member

War gestern Abend und heute morgen in Pattaya Klang unterwegs.
Die Thai-Bands haben fast alle gespielt. In den meisten Bars war die Musik etwas leiser. Die Stimmung war gut.
Heute morgen waren viele Leute, hauptsächlich Thais, in schwarzer oder weißer Kleidung unterwegs. Bin aber nicht sicher,
ob dies nicht immer so ist. Alle anderen Farben waren aber auch vertreten.

Member

Update

In den Bars ist keine Musik und wenn nur im unteren Lautstärken Bereich

Bin Grad im Der sailor bar

Hier ist traurige Pop Musik 🎵 von der Band und keine Rock Musik wie sonst

Das ganze Personal ist schwarz gekleidet….

Pattay kommt mir
Recht leer vor ……..sehe viel weniger Inder als sonst …udn sonst wenige Touristen als sonst
Sonst erkenne ich heute keine Änderungen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Jomtien Complex heute alles sehr ruhig, nur eine Bar hatte relativ laute Musik, die anderen entweder sehr leise oder gar nicht, die Barboys waren alle sittsam gekleidet, entweder ganz in schwarz oder schwarzes Hemd und weiße Hose, keine nackten Oberkörper, keine aufdringlichen Gesten.

Ich ertappte mich bei dem Wunsch, es könnte doch bitte öfter so sein, es war so ein entspanntes Durchschlendern.

Member

Hier nördlich von Pattaya habe alle Live Musik abgesagt und es tatsächlich sehr ruhig gewesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten