Kenia Körpergeruch kenianischer Frauen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich hoffe, dass es allen gut geht.

Erstens liebe ich dieses Forum. Es ist schön, ein so hilfreiches und freundliches Forum zu sehen.

Ich bin daran interessiert, Kenia für meine erste Reise nach Afrika zu besuchen, da mir Thailand langweilig ist, und obwohl ich Brasilien liebe, finde ich es frustrierend, weil ich kein Portugiesisch spreche.

Eine Sache, die mich von Afrika abhält, ist, dass ich immer wieder Leute sagen sehe, dass es in Afrika ein großes Problem mit Körpergeruch gibt und ich eine wirklich empfindliche Nase dafür habe. Ist das unter den Mädchen dort wirklich üblich?Ich freue mich wirklich über jede Antwort.

Ich entschuldige mich, wenn irgendjemand von mir Die Grammatik ist falsch, da ich einen Übersetzer verwende.

Member

Ich habe nicht soviel verschiedene Frauen gerochen oder geschmeckt, aber mir ist nichts extremes aufgefallen.

Member

In Westafrika habe ich auch dieses Erfahrung gemacht das es teilweise merkwürdige Gerüche gab. In Kenia dagegen nichts dergleichen. Nur muss ich zugeben die Black beautys sind schon hot. Aber teilweise war die Grotte der Grazien sowas von feucht das mir das ausschlecken definitiv too much war. Ebenso fand ich die Mundhygiene nicht so prickelnd, so das ich das Küssen auch nicht so intensiv gemacht habe wie bei den Asia Schnecken.
Aber vielleicht ist es auch mein subjektives Empfinden gewesen
🤔

Member

Member hat gesagt:
Afrika ein großes Problem mit Körpergeruch
Afrika ist groß.
Ich würde dir in dem Fall Madagaskar raten und nicht Kenia. Zumal in Kenia Unruhen ausgebrochen sind. Das Parlament wurde angezündet, es gab Tote usw.

Member

Member hat gesagt:
Eine Sache, die mich von Afrika abhält, ist, dass ich immer wieder Leute sagen sehe, dass es in Afrika ein großes Problem mit Körpergeruch gibt und ich eine wirklich empfindliche Nase dafür habe.

Es ist individuell unterschiedlich, wie wir auf Gerüche reagieren. Deshalb ist es schwer, allgemeingültige Aussagen zu treffen.

Ich habe in Sache Gerüche der Girls keine schlechten Erfahrungen in Kenia gemacht. An 2 oder 3 Ausnahmen kann ich mich bei vielen Dutzend Girls erinnern.

Zu meiner Reise-Ausstattung gehören immer ausreichend ...
  • Einwegduschhauben. So werden die oft aufwändigen Haarkreationen der Girls nicht nass.
  • Reisezahnbürsten (Die dürfen die Mädels nach der Benutzung behalten.)
  • Ein antibakterielles Mundwasser / Spray.
  • Eine gut riechende Bodylotion.
  • Ein Körperdeo, was Afrikaner eher selten verwenden.
  • Eine Bodycreme bzw. Öl, welches ich meist in Kenya kaufe. (Beliebtes Pflegeprodukt für Girls.)
  • Dazu extra Handtücher, die es (gegen Trinkgeld) vom Hotelpersonal gibt.
  • Ein Desinfektionsmittel. Kann Sinn bei Fingernägeln machen, wenn man Rough-Sex praktiziert. (Risiko: Infektionen durch Kratzspuren.)
Wenn ich ein Mädel aus einem Club mitnehme, dann geht es erst einmal gemeinsam unter die Dusche. Danach Zähneputzen. Bei Girls, die ich direkt ins Hotel bestelle, ist das meist nicht notwendig. Die wissen, dass ich auf einen gepflegten Auftritt Wert lege. Manchmal schicke ich denen vorher per Mpesa (Mobile Money) sogar etwas Geld, damit sie sich in meinem Sinne aufhübschen. (Z.B. Nägel, Haare etc.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Körpergeruch kenianischer Frauen? Vielmehr der Duft afrikanischer Frauen! Möchten wir das olfaktorische Feuerwerk, welches die Duftdrüsen aus Arsch, Muschi, Achseln, Zehenzwischenräumen, Ohren, Mund, Nase, Kopf, abfeuern, beschreiben, so braucht es einen Poeten, oder einen Philosophen vielleicht auch einen Chemiker.
Es ist alles dabei: Ammoniak, Methan, Drüsensekrete, Fette, Talg, Hormone, Wachsester, Harnstoff, Harnsäure, Kreatinin, Aminosäure, Buttersäure, Schwefelwasserstoff, Indole, Mercaptane, Eisen.
Zudem kommt es auf den jeweiligen Zustand und Aufenthaltsort an.
Je nachdem duftet die Frau nach Urin, Scheisse, Blut, Verwesung, Abfall, Essensresten, Müll, Schweiss, Menstruation, Ziege, Kuh, Esel, Hund, Katz, Ratte, Sperma, Aussfluss, Fisch.
So wie jede andere Frau auf der Welt. Lerne mit normalen Körpergerüchen umzugehen.
Wasser ist rar in Afrika. Gebadet wird nur im Notfall im Fluss, dort wo die Zebus trinken, die Mopeds und die Wäsche gewaschen werden, oder im Meer, wo die Kanalisation eingeletet wird.
Wenns Dich stört stell sie unter die Dusche, seife sie ordentlich ein, schenke ihr eine Zahnbürste und Zahnpasta und lass sie Zähne putzen, bring ihr ein Parfum mit, welches Dir gefällt. Oder bleib in Asien.
Thailänderinnen duschen bis zu 12x am Tag, müssen nicht wie die Dorze oder Hamarfrauen beim Vieh schlafen und haben Müllabfuhr.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass es allen gut geht.

Erstens liebe ich dieses Forum. Es ist schön, ein so hilfreiches und freundliches Forum zu sehen.

Ich bin daran interessiert, Kenia für meine erste Reise nach Afrika zu besuchen, da mir Thailand langweilig ist, und obwohl ich Brasilien liebe, finde ich es frustrierend, weil ich kein Portugiesisch spreche.

Eine Sache, die mich von Afrika abhält, ist, dass ich immer wieder Leute sagen sehe, dass es in Afrika ein großes Problem mit Körpergeruch gibt und ich eine wirklich empfindliche Nase dafür habe. Ist das unter den Mädchen dort wirklich üblich?Ich freue mich wirklich über jede Antwort.

Ich entschuldige mich, wenn irgendjemand von mir Die Grammatik ist falsch, da ich einen Übersetzer verwende.
Ich war noch nicht in Afrika, wäre aber interessiert.

Das mit dem Körpergeruch habe ich in D aber bei einer Kundin und einer Kollegin ( beide kommen ursprünglich aus Kenia) auch so empfunden und ich habe nicht mal meine Nase direkt an sie gedrückt.
Es ist auch kein Schweißgerät, kann den Geruch gar nicht so richtig beschreiben, aber als angenehm würde ich ihn nicht empfinden.

Ich muss dazu sagen das ich auf Gerüche sehr empfindlich reagiere, also muss das nicht zwangsläufig von jedem so wahrgenommen werden und Einige schnüffeln in den Haaren der Blackys herum und empfinden es als gut riechend - schön das wir so verschieden sind.

PanTau

Member

Ich war seit 2006 25-mal in Kenia und einmal in Gambia. Negative Gerüche kommen in Afrika definitiv öfters vor als z.B. in Thailand. Oft kommt der Geruch von den Haaren

Member

Tatsächlich ist „Riechen“ eine Sinneswahrnehmung, die besonders auf unser Gegühlsleben wirken kann. Der Geruchssinn ist unser Erinnerungssinn.
Wir riechen etwas und sofort fluten Erinnerungen und Emotionen unser Gehirn. Gerüche warnen uns vor gefährlichen Situationen wie Gas und Feuer.
Außerdem schützt uns der Geruchssinn u.a. vor verdorbenem Essen und unhygienischen Menschen.
Ungepflegte Personen gibt es in jedem Land. Daher würde ich die Frage bezüglich des Körpergeruchs nicht länderabhängig machen.
Ich habe 144 Länder besucht. In vielen dieser Länder gab es Menschen die ich nicht riechen konnte; bzw. dessen Duft für mich unerträglich war. Auch in Deutschland und Thailand. Doch in all diesen Ländern sind mir - Gott sei Dank - Menschen mit einem wohligen Aroma begegnet.
Auch in Kenia.

Member

Vielen Dank für alle Antworten, ich weiß das wirklich zu schätzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten