Member
Member hat gesagt:@Tinto
Coole Statistik hast Du da aufgestellt......aus insgesamt 4 Kontakten aus 4 unterschiedlichen "tribes" eine Verallgemeinerung für den ganzen Tribe abzuleiten zeugt von höchster Signifikanz für Deine Studie. Und wenn jetzt noch die Tribes aus ganz Ostafrika dazukommen.
Melde Dich doch mal bei "Wetten, dass..."
Das nennt man Strichprobenklumpenverfahren und wird tatsächlich angewendet, wenn die Datenmenge so groß ist, dass eine komplette Auswertung zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Member hat gesagt:Es kommt oft vor, dass die Haare stinken. Darüber ärgern sich die Girls auch oft selbst.
Am meisten stört mich die oft mangelnde Mundhygiene. Das Geld wird zum Salon getragen oder in Make Up und Parfum investiert, aber viele Girls waren noch nie in ihrem Leben beim Zahnarzt. Das kommt erst, wenn plötzlich aus heiterem Himmel Zahnschmerzen auftreten aufgrund von Karies oder sich die Weisheitszähne melden. Ich habe mittlerweile bei jedem meiner Kenya Reisen einen Sack voll mit Zahnbürsten, Zahnpasta und Mundspülungen dabei um wenigstens ein gewisses Niveau der Mundhygiene zu erreichen.
Pussies können natürlich riechen, das liegt aber dann meist an mangelhafter Hygiene. Manche kann man auch eine Stunde unter die Dusche stellen und danach immer noch Schweissgeruch wahrnehmen, weil die einfach seit langem zu faul waren sich richtig zu waschen. Da helfen dann nur mehrtägige Badekuren. Von meiner subjektiven Wahrnehmung her treten diese Probleme in Afrika öfters auf, auch stelle ich eine positive Korrelation fest zwischen Ausbildung /Einkommensverhältnissen/ familiären Verhältnissen und dem Zustand von Zähnen und der Intensität von unerwünschtem Körpergeruch.
Verstehe ich Deinen Beitrag richtig;
Diese scheiss armen Afrikanerinnen, was erlauben die sich? Erst sind sie schon arm und dann noch zu faul zum Waschen und Zähneputzen, und einen ordentlichen Zahnarzt können sie sich auch nicht leisten?
Sollen sie doch in nem richtigen Land wohnen mit Bürgergeld und Infrastruktur oder?
Member hat gesagt:Schweiß verursacht den unangenehmen Geruch wenn er sich zersetzt.
Ganz frischer Schweiß ist zwar auch nicht gerade angenehm, es geht aber.
Man könnte sogar einen gesonderten Thread starten: Riecht Sex-Schweiß gut?
Riecht Muschischweiss gut? Und wie schmeckt er?
Zuletzt bearbeitet: