Kenia Körpergeruch kenianischer Frauen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Danke für all die Hilfe. Ich denke, ich werde dieses Mal einfach nach Thailand reisen, aber versuche, als zukünftige Referenz einige der afrikanischen Frauen dort zu beschnüffeln
Die riechen erst stark wenn sie auch stark ins schwitzen kommen. Im Vorbeigehen ist schlechter Körpergeruch genau so häufig oder selten wie bei allen anderen Menschen.

Member

Member hat gesagt:
@Tinto

Coole Statistik hast Du da aufgestellt......aus insgesamt 4 Kontakten aus 4 unterschiedlichen "tribes" eine Verallgemeinerung für den ganzen Tribe abzuleiten zeugt von höchster Signifikanz für Deine Studie. Und wenn jetzt noch die Tribes aus ganz Ostafrika dazukommen.
Melde Dich doch mal bei "Wetten, dass..."
Also das mit vier Kontakten hast Du @priapos natürlich dazu gedichtet, vier Tribes ist nur zutreffend. Aus mindestens den 4 Tribes habe ich 50 Kontakte, falls Du die Statistik haben möchtest. Bei 5-6 weiß ich es aber ehrlicherweise nicht woher sie sind oder eine Mischung eben. Aber sicher hatte ich die vier Tribes, und natürlich von jedem mehrere girls. Die haben nicht nur ihr Aussehen und ihren Geruch sondern wie alle in Kenya wissen auch ihre Eigenarten. Die der Kisii sind mir die Liebsten. Ich mag ihre sanfte selbstbewusste Art während mir die Massai zu stolz und affektiert sind. Die anderen beiden sind die Masse mit wechselseitigen Abneigungen. Das hat auch Potential für einen Bürgerkrieg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe noch nie in Afrika erlebt, dass eine der Frauen einen besonderen Körpergeruch hat. Halte diese Behauptung daher persönlich für absoluten Unsinn.

Member

Member hat gesagt:
Afrikaner haben bedingt durch die vorherrschend trockene Hitze mehr Schweissdrüsen um die Temperatur herunterreglen zu können.
Asiaten haben durch die vorherrschend feuchte Hitze evolutionsbedingt am wenigsten Schweissdrüsen.

Wir Europäer liegen irgendwo in der Mitte.

Mehr Schweissdrüsen-mehr Milchsäure die ggf. produziert werden kann., Natürlich spielen noch andere Faktoren wie Ernährung, Hygiene usw. mit hinein und zwangsläufig muss jemand mit mehr Schweissdrüsen nicht unbedingt stinken und umgekehrt jemand mit weniger ausnahmslos gut riechen.….

Geschmäcker sind verschieden- aber gegen so einen leichten Raubtiergeruch hab ich persönlich nichts…..Sind halt Löwinnen-nicht nur Gazellen …. :p
Schweiß verursacht den unangenehmen Geruch wenn er sich zersetzt.
Ganz frischer Schweiß ist zwar auch nicht gerade angenehm, es geht aber.

Man könnte sogar einen gesonderten Thread starten: Riecht Sex-Schweiß gut?

Member

Member hat gesagt:
Man könnte sogar einen gesonderten Thread starten: Riecht Sex-Schweiß gut?
Ich darf ma MMW zitieren? "Süßer Gestank, vor Geilheit ganz krank......."

Member

Den Körper runterkühlen geschieht durch Verdunstungskälte….in Asien wird da weit weniger Flüssigkeit gebraucht weil die Luft ja schon feucht ist.
Ist die Luft trockener musst du die Flüssigkeit selbst erzeugen was durch Schweissabsonderung geschieht.

Dabei spielt es grundsätzlich überhaupt keine Rolle wo jemand glaubt das man gefühlt weniger schwitzt….

Man kann sagen was man will-aber die Evolution verschwendet nicht leichtfertig Resourcen…..in Asien wäre viele Schweissdrüsen Perlen vor die Säue werfen ...

Jetzt kann man nur hoffen das nicht jemand mit dem Argument kommt ein N*******r am Polarkreis braucht doch eigentlich keine Schweissdrüsen mehr und warum die dann nicht zurückgehen…..555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke für all die Hilfe. Ich denke, ich werde dieses Mal einfach nach Thailand reisen, aber versuche, als zukünftige Referenz einige der afrikanischen Frauen dort zu beschnüffeln
Gute Entscheidung:borat2:
…. ich füge hier der Einfachheit halber auch den passenden Beitrag von dieser Woche von @ElPatron aus einem anderen Thread ein:

Beitrag im Thema 'Mtwapa/Bamburi im Mai - Fazit und Vergleich mit Nosy Be'' schreiben
https://thailand-asienforum.com/thr...-und-vergleich-mit-nosy-be.29583/post-1356540

Er hat den „Körpergeruch“ noch vergessen aufzuzählen.

Member

Member hat gesagt:
Er hat den „Körpergeruch“ noch vergessen aufzuzählen.
Es ist unglaublich, wie viel ich vergessen habe. Daran erkennt man, wie schlimm es in Afrika wirklich ist.
Es kommt so viel abstoßendes zusammen.
Das ist wirklich nur für Masochisten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten