Kenia Körpergeruch kenianischer Frauen

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Ich denke, es hängt schlicht an den Genen der jeweiligen Frau: einige haben einen strengeren Intimgeruch als andere.

Ich mag schwarze Frauen und das folgende hat mit Rassismus nichts zu tun, aber mit reichlich Erfahrung:

die Hautfarbe spielt eineerhebliche Rolle. Das kann recht gut nachprüfen in Ländern mit unterschiedlichen ethnischen Gruppen bzw Gen-Pools:
Wenn eine Frau in Cuba starken Intimgeruch verbreitet , so ist es zu 90% eine sehr dunkle Lady. Könnte mich nicht erinnern, das mal bei einer
hellen Cubanerin festgestellt zu haben.
Ich rede hier auch nicht über mangelnde Hygiene. In letzter Zeit hatte ich zwei Gespielinnen, eine in Cuba, eine in Mada, beide sehr dunkel und beide pflegten bei jeder Gelegenheit zu duschen und
sich auch die Muschi zu waschen, trotzdem ahatten beide einen starken Geruch , wen Sie feucht wurden (was der Fall war) Für meine empfindliche Nase grenzwertig...
ich möchte sie aber als Menschen und da macht man schon mal Zugeständnisse.

Idee: Habe mal irgendwo "Intimseife" im Drogeriemarkt gesehen. Muschi-Seife sozusagen. Denke, die soll dafür sorgen, dass
der richtige "Säurespiegel" erhalten bleibt.
Die werde ich mal mitnehmen und anbieten. Denke, die Ladys werden das eher interessant als beleidigend finden: mal was neues und speziell für Chicas. Warum nicht mal probieren...?

Ob es darüber hinaus noch regionale Unterschiede gibt (es müffelt in Kenia, in Uganda aber nicht) kann ich so nicht sagen. Staatsgrenzen sind ja politischer Art und meist gar nicht so alt wie man meint.
Die Gene dagegen...
 
        #22  

Member

leider habe ich auch eine sehr empfindliche Nase und daher meine Probleme in Kenia. Unangenehme Gerüche der Pussies konnte ich nicht feststellen ABER die Haare sind furchtbar. Die meisten Faruen tragen Perücken. Die stinken schon im Neuzustand. Sie sind zudem für die Damen recht teuer also werden sie nicht stark gereinigt. Zum Teil werden sie mit einer art Olivenöl eigesprüht (stinkt auch unangenehm) sie müssen ja lang halten. Die Kopfhaut kann unter den Perücken nicht atmen. Daher stinken die natürlichen Haare und die Kopfhaut ebenso recht schnell. Noch schlimmer wird es, wenn die Damen in ihre Haare künstliche Zöpfe aus Massen an Wolle? einarbeiten. Wie soll man so etwas waschen?
Ich habe ab meinem zweiten Besuch in Kenia (danach wusste ich dass ich Probleme habe) nur noch Wohnungen mit Badewanne / Whirlpool genommen und eine Tiefenreinigung bei den Damen vorgenommen. Die Massen am benötigten Schampoo habe ich aus DE mitgenommen. Einmaliges wachen nützt nichts! Man muss mehrmals ran.
Das die Frauen in der Regel kein Deo verwenden ist auch richtig. Das ist aber kein Problem sie bekommen halt eines verpasst. Schön hingegen, sie sind in der Regel nicht so zickig und lassen das alles mit sich machen.
Geruchstechnisch wird von mir eindeutig Thailand bevorzugt. Keinia ist halt deutlich billiger
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, es hängt schlicht an den Genen der jeweiligen Frau:
Afrikaner haben bedingt durch die vorherrschend trockene Hitze mehr Schweissdrüsen um die Temperatur herunterreglen zu können.
Asiaten haben durch die vorherrschend feuchte Hitze evolutionsbedingt am wenigsten Schweissdrüsen.

Wir Europäer liegen irgendwo in der Mitte.

Mehr Schweissdrüsen-mehr Milchsäure die ggf. produziert werden kann., Natürlich spielen noch andere Faktoren wie Ernährung, Hygiene usw. mit hinein und zwangsläufig muss jemand mit mehr Schweissdrüsen nicht unbedingt stinken und umgekehrt jemand mit weniger ausnahmslos gut riechen.….

Geschmäcker sind verschieden- aber gegen so einen leichten Raubtiergeruch hab ich persönlich nichts…..Sind halt Löwinnen-nicht nur Gazellen …. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Es macht wohl wenig Sinn, einen ganzen Kontinent wie Afrika (genetisch) über einen Kamm zu scheren.
Hinzu kommt, dass man bei trockener Hitze weniger schwitzt, als wenn es schwül ist.
Demnach müssten die Thais mehr stinken als die Girls vom Lake Turkana.
Ist auch abhängig von der Jahreszeit, aber als trockene Hitze hab ich es an der Küste Kenia's nicht wirklichempfunden.
 
        #26  

Member

Die Bewertung von Gerüchen entstehen ja eigentlich im Gehirn. Wenn etwas für uns stinkt, dann weil wir in der Evolution gelernt haben, dass es für den Körper schädlich ist: z.B. Müll, verdorbene Lebensmittel usw. Oft sind es aber auch kurzzeitige Erfahrung. Marihuana stinkt, weil man als Kind gelernt hat, dass Marihuana der erste Schritt zur Hölle ist, während die Eltern 2 Schachteln Camel geraucht haben und deshalb Tabakqualm voll ok ist. Meine eigenen Fürze riechen auch super, aber die der anderen sind voll ekelhaft.

Die Gerüche von Menschen aus einigen Ländern sind wohl auch bei vielen von uns zunächst negativ assoziiert. Weiß nicht woher das kommt. Manchmal denke ich wenn ich am Gate vom Flieger nach Afrika ankomme "boah müffelt das hier". Wenn ich bereits im Flieger sitze und noch viel mehr nachdem ich den ersten Fick auf dem Kontinent hatte, liebe ich den Geruch.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Afrikaner haben bedingt durch die vorherrschend trockene Hitze mehr Schweissdrüsen um die Temperatur herunterreglen zu können.
Asiaten haben durch die vorherrschend feuchte Hitze evolutionsbedingt am wenigsten Schweissdrüsen.

…. :p
Na, das finde ich aber komisch. Den Kongo, Zentralafrika generell, auch Kamerun, Uganda, Nigeria, Gabun, Ruanda usw würde ich nicht zur vorherrschend trockenen Region im Vergleich zu Thailand zählen . Tatsächlich finde ich aber, dass Frauen von Uganda oder Kongo Staaten besonders intensiv riechen können. Und beim Sex besonders geil sind und geil machen. Auch im Vergleich zu Madagaskar oder Tansania. Bei den Kenianerinnen kann man auch schon riechen, ob Luo, kikuyo, Kisi, Massai..., 42 Tribes? Naja, die vier hatte ich erst
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Danke für all die Hilfe. Ich denke, ich werde dieses Mal einfach nach Thailand reisen, aber versuche, als zukünftige Referenz einige der afrikanischen Frauen dort zu beschnüffeln
 
        #29  

Member

@Tinto

Coole Statistik hast Du da aufgestellt......aus insgesamt 4 Kontakten aus 4 unterschiedlichen "tribes" eine Verallgemeinerung für den ganzen Tribe abzuleiten zeugt von höchster Signifikanz für Deine Studie. Und wenn jetzt noch die Tribes aus ganz Ostafrika dazukommen.
Melde Dich doch mal bei "Wetten, dass..."
 
        #30  

Member

Es kommt oft vor, dass die Haare stinken. Darüber ärgern sich die Girls auch oft selbst.
Am meisten stört mich die oft mangelnde Mundhygiene. Das Geld wird zum Salon getragen oder in Make Up und Parfum investiert, aber viele Girls waren noch nie in ihrem Leben beim Zahnarzt. Das kommt erst, wenn plötzlich aus heiterem Himmel Zahnschmerzen auftreten aufgrund von Karies oder sich die Weisheitszähne melden. Ich habe mittlerweile bei jedem meiner Kenya Reisen einen Sack voll mit Zahnbürsten, Zahnpasta und Mundspülungen dabei um wenigstens ein gewisses Niveau der Mundhygiene zu erreichen.
Pussies können natürlich riechen, das liegt aber dann meist an mangelhafter Hygiene. Manche kann man auch eine Stunde unter die Dusche stellen und danach immer noch Schweissgeruch wahrnehmen, weil die einfach seit langem zu faul waren sich richtig zu waschen. Da helfen dann nur mehrtägige Badekuren. Von meiner subjektiven Wahrnehmung her treten diese Probleme in Afrika öfters auf, auch stelle ich eine positive Korrelation fest zwischen Ausbildung /Einkommensverhältnissen/ familiären Verhältnissen und dem Zustand von Zähnen und der Intensität von unerwünschtem Körpergeruch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten