Koffergröße, wie verreist Ihr?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
welche Maschine ist das, Mittelstreckenflieger? dünne Sitze aber riesiger Sitzabstand
Geht's hier um Flugzeuge oder Koffer? Kommst bestimmt selbst drauf. 😉
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
um Koffer und Flugzeuge (kaum einer reist mit seinem Koffer in der S-Bahn nach BKK)
Bitte mal zum Anfang gehen und LAUT vorlesen. Vielleicht dann !!!
 
        #75  

Member

60L Rucksack:
Hinreise: meistens um die 7-8kg
Rückreise: meistens um die 20kg
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
um Koffer und Flugzeuge (kaum einer reist mit seinem Koffer in der S-Bahn nach BKK)
Eben nicht,wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Koffergröße, wie verreist Ihr​

 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht,wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Koffergröße, wie verreist Ihr​

Der macht jetzt in einem anderen Thema "Bereicherungen" seiner Klasse.
😉
 
        #78  

Member

2 Monate Kolumbien + anschließend 2 Monate Brasilien mit 10kg Handgeoäck + PC Rucksack.
In Madagascar geht das leider nicht da bei Inlandsfügen nur 5kg Handgepäck zugelassen sind. Bei Ausländern wird's auch gewogen. Musste schon mal 10.000 Ariary=2,50€ Bestechungsgeld zahlen damit mein 6,5kg Handgepäck dort durchging. Beim 2.+3. Mal hab ich die Aufforderung zum Wiegen lächelnd ignoriert, bin gleich zum Securitycheck gegangen und es ging auch.
 
        #79  

Member

Ich reise immer mit großem Koffer, Handgepäcktrolley und Rucksack. Meine Reisen dauern auch immer mindestens 3 Wochen, da braucht man schon einiges.
Bei einem Inlandsflug in Ghana war Aufgabegepäck 23 Kilo und 7 Kilo Handgepäck erlaubt. Mein Trolley wurde mit 9 Kilo gewogen. Das war zu viel, wie mir erklärt wurde.
Problemlösung: Ich sollte so viel Dinge aus dem Trolley in meinen Rucksack packen, bis die Waage nicht mehr über 7 Kilo anzeigt.
Natürlich totaler Schwachsinn das Ganze, aber besser als extra für Übergepäck zu bezahlen.
 
        #80  

Member

Ich habe die da. Hat den Vorteil das sie auch zwischen Fahrer und Sozius auf dem Moto passt.
man benötigt kein Taxi. Und als Handgepäck halt ein Rucksack auf dem Rücken.

Anhang anzeigen 1725639340869.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten