Member
Bei meinen Überweisungen bekommen sie immer den vollen Betrag ausgezahlt. Sie holen das Geld immer in einen Palawan shop.
Es gibt auch günstige offizielle Ausweise, die man für ein paar Pesos bekommt.Member hat gesagt:Du verstehst anscheinend nicht welche Probleme die arme Bevölkerung hat. Ein Bank Konto haben nur die Bessergestellten. Dazu braucht man nämlich ZWEI Ausweise. Das ist zur Unterdrückung der Sklaven gedacht. Es ist für Arme fast unmöglich, an 2 Ausweise zu kommen. Stell dir Mal vor, in DACH wäre eine Kontoeröfnung an die Vorlage von Reisepass und Führerschein geknüpft. Aber du hast keinen FS.... Das ist Realität in PH. Jeder der für den Staat arbeitet macht das Leben für alle Anderen zur Hölle. Und wir in Europa sind auch schon auf diesem Weg.
Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Bei den offiziellen Palawan Shops gab es immer den Betrag der Überweisung.Member hat gesagt:Bei meinen Überweisungen bekommen sie immer den vollen Betrag ausgezahlt. Sie holen das Geld immer in einen Palawan shop.