Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #64  

Member



Die pics sind einfach ein Traum :tu:....wie im Paradies. SO möchte ich auch mal wohnen...dazu eine Pina Colada und ein nettes girl :roll:

sawasdee frank69
 
        #65  

Member



Hi Frank

DAS war in der Tat ein tolles Erlebnis .....................alles zusammen :wink0:
 
        #66  

Member



Viiielen Dank, ganz tolle Bilder......da haelt man es kaum noch im kalten DE aus


LG Loveasia
 
        #67  

Member



@ santos ==>>>beeindruckend..............einfach nur beeindruckend.........vielen Dank...:tu::yes:
warte neugierig, wie es bei dir weiter gehen mag...........neidisch natürlich....:wink0:
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
...........Die Straße von Abra nach Puerto Galera ist nicht fertig. Was man eigentlich nicht verstehen kann, da es ja wirklich nur ein kurzes Stück ist

Ich hab mal schnell gegoogelt, der Strassenbau hat wohl noch gar nicht angefangen... September 2011: In a simple ground-breaking ceremony, Oriental Mindoro officials officially started the Puerto Galera-Abra de Ilog Road Construction Project.(The Mindoro Post)
Na das wird noch dauern! :roll:

Also entweder mit nem Boot von Puerto Galera nach Wawa, dem Pier von Abra de Ilog, mit nem special ride, dann weiter mit Jeepney nach Mamburao und weiter mit Bus Richtung San Jose mit Halt in Sablayan.
Oder von Batangas mit der Fähre nach Wawa ...

Ich will nämlich in diesem Jahr auch nach Pandan Island, aber mit Bus/Boot von Batangas oder P.G. ohne die ganze Insel zu umrunden. Du bist mit dem Auto sicher dieselbe Strecke zurückgefahren, eine Abkürzung quer über Insel gibts nicht.

Für die Übernachtung auf Pandan ists wohl besser vorher anzufragen?

Nun freu ich mich auf die Fortsetzung deines Berichts! :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member



Danke euch......:tu:

Nun zu deinen Fragen Fredi

ich kann es ja schon mal vorweg nehmen. Wir sind von Abra zurück nach Batangas. Leider, denn wir brauchten mit dem Auto eine Fähre.........und von Abra nach Puerto Galera fährt keine. Das heißt wir hätten wieder von Batangas nach Puerto zurückschippern müssen. Und darauf hatte ich keinen Bock.

Pandan Island mußt du unbedingt im voraus buchen. Wir hatten lediglich Glück, dass wir die Hütte bekamen.

Wir haben später erfahren, dass es diese " Straße " quer durch von Victoria zur Westküste schon geben soll. Hat uns ein Deutscher auf Pandan island erzählt. Er fuhr mit einer Geländemaschine......und ohne Allrad wäre dringend davon abzuraten.

Ich denke wir werden auch noch mal nach Pandan Island fahren. Aber dann von Batangas nach Abra mit dem Boot und von dort mit dem Bus oder Minivan. Aber nicht mehr mit einem normalen Auto.

Aber dazu kommt später mehr im Bericht, denn zum Schluß fahren wir von Sablayan nach Abra
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten