Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #84  

Member



Wirklich ein beeindruckender Bericht mit vielene schönen Bildern.
Da bekomme ich lust hin zu fahren.:D

Klasse vielen dank.
 
        #85  

Member



@xxlsonic

freut mich mich wenn dir der Bericht gefällt........





Irgendwann geht auch die schönste Zeit vorbei, und wir mußten abreisen :?

Das ist die " Mall " von Sablayan :hehe:

Anhang anzeigen 173.jpg



Meine Maus besorgte noch ein paar sachen und ich wartete am Auto und rauchte eine Zigarette

Es dauerte nicht lange und schon waren die ersten Kinder da, um das Auto und mich neugierig zu begutachten

Anhang anzeigen 175.jpg



Und im Sekundentakt wurden es immer mehr, und sie wollten dass ich Bilder mache

Anhang anzeigen 177.jpg



Was war denn da so interessant ?

Es stellte sich heraus , dass auf der Fußmatte im Auto ein paar einzelne 1 Peso Münzen lagen. Wir hatten auch in der Mittelkonsole noch ein Paar Münzen.

Ich gab dann jedem Kind ein paar Peso, sie freuten sich riesig und rannten danach jubelnd weg

Anhang anzeigen 179.jpg
 
        #88  

Member



Tolle Fotos von einer spannenden Reise. Einmal mehr stelle ich fest, dass die Abenteuerlust Anderer deutlich ausgeprägter ist als meine eigene.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten