Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #93  

Member



Schöne Bilder...vielen Dank :tu:...hoffe das ich eines Tages auch mal die Philippinen bereise.
Würde gerne Shovel besuchen, schnorcheln, fischen und Pampa gucken :mrgreen:
Haben die Philippinen auch kulturell was zu bieten ??

sawasdee frank69
 
        #94  

Member



Hi Frank

die Philippinen, Angeles und die Bar von Klaus sind schon einen Besuch wert. An verschiedenen Orten kann man auch wirklich toll schnorcheln.

Aber kulinarisch und kulturell haben die Philippinen nicht viel zu bieten
 
        #98  

Member



Endlich waren wir am Hafen von Abra, aber es war etwas nach 17 Uhr und somit verpaßten wir leider diese Fähre nur knapp.

Anhang anzeigen 239.jpg



Das Wetter war hier im Norden von Mindoro auch wieder nicht so berauschend. Im wieder Regenschauer und es war sehr windig

Anhang anzeigen 237.jpg
 
        #99  

Member



Mit dieser Fähre mußten wir zum Glück nicht mitfahren.

Unser Schiff ging um 19.30 Uhr und die LKWs wurden mit dicken Seilen fixiert

Ganz wohl war mir bei dieser Sache nicht, denn ich hatte nicht unbedingt das große Vertrauen in die philippinische Seefahrt. Noch dazu im Dunklen

Es waren auf der offenen See ein paar wirklich heftige Wellen dabei, aber wir erreichten nach knapp 3 Stunden Batangas

Und von da aus gings direkt wieder nach Angeles..........

Anhang anzeigen 234.jpg



Anhang anzeigen 235.jpg
 
        #100  

Member



Wir waren jetzt gegen 23 Uhr auf dem Highway nach Manila.

Im Gegensatz zu Mindoro war es jetzt hier ein relaxtes Fahren. Ein gut ausgebauter Highway gegenüber den ungeteerten, schlechten Straßen von vorher. Wo man wirklich mit den größten Steinen und tiefen Schlaglöchern rechnen mußte.

Kurz vor Manila wechselten wir, und meine Maus übernahm den letzten Teil der Fahrt. Es war inzwischen nach 1 Uhr nachts, aber es war trotzdem noch chaotischer Verkehr.

Aber ich war Beifahrer, trank ein Bier, und versuchte das Chaos zu ignorieren...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten