Thailändisch lernen

Koh Chang oder Koh Samet

        #21  

Member



koh chang sehr schön aber tote hose wenn du einen drauf machen willst , aber zum relaxen mit frauchen wunderbar
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 24038 :shock: ...also wohin würdet ihr empfehlen ?

Eigentlich müsste ich es dir ja sagen können, nachdem ich diesen Thread gestartet habe. Aber wie so oft, kommt halt etwas Anderes dazwischen. Ich versuche es, im Dezember nachzuholen.
 
        #23  

Member



Ganz Klar Ko Chang

Waren bereits zweimal dort und sind jedesmal im KC Resort abgestiegen. Wenn man eine gute Unterkunft will, sind das die 2000 Bath auch wirklich wert. Die Bungalows wirklich 2 m vom Stran weg, nicht groß aber sehr sauber.
Waren dieses Jahr auch auf Ko Samet, aber das war das letzte Mal, für 2000 Baht gibt es da wirklich nur Bruchbuden, schöne Bungalows in einer ruhigen Bucht erst ab 4000 Aufwärts. sonst ist abends auch nit viel geboten, außer den Partys der Russentouris, gut , wems gefällt.

würde am liebsten sofort wieder
 
        #24  

Member



Ganz Klar Ko Chang

Waren bereits zweimal dort und sind jedesmal im KC Resort abgestiegen. Wenn man eine gute Unterkunft will, sind das die 2000 Bath auch wirklich wert. Die Bungalows wirklich 2 m vom Stran weg, nicht groß aber sehr sauber.
Waren dieses Jahr auch auf Ko Samet, aber das war das letzte Mal, für 2000 Baht gibt es da wirklich nur Bruchbuden, schöne Bungalows in einer ruhigen Bucht erst ab 4000 Aufwärts. sonst ist abends auch nit viel geboten, außer den Partys der Russentouris, gut , wems gefällt.

Nach Ko Chang würde ich sofort wieder, aber dann alleine, da gibts an der Hauptstraße oberhalb vom White Sand ein paar schnucklige Bars und ebensoo schnucklige Girls

Also viel Spaß dann
 
        #25  

Member



Es ist immer Ansichtsache. Dem einen gefällt es da, dem anderen dort. Ich habe beide Inseln gesehen.

Aber..... für mich steht fest......Koh Chang.

D a s ist eine tolle Insel. Super Strände, Bars mit Girls....und......mir hat das Top Resort super gefallen.............
 
        #26  

Member



Ganz klar keines von beiden...

Es gibt viele schöne Inseln in Thailand. Die beiden zur Auswahl
stehenden sind beide langweilig. Kaum was los, kaum Bars, wenig Girls.
Auch tagsüber ist außer Strand nicht viel geboten. Gastronomisch ebensowenig.
 
        #27  

Member



klar kho chang

gruss stefan
perth
 
        #28  

Member



Was der sabai11 da von sich gibt , ist nicht ganz richtig...

...gerade von Pattaya aus , kann man die beiden Inseln recht gut erreichen.
Koh Samet auch mal fuer ne` Tagestour.
Koh Chang ein paar Tage.

Haben beide Ihren Reiz...

...Nightlife - natuerlich kein Vergleich zur Bangla.

@ General
...das schaffst Du nie. ;-)

Anhang anzeigen samet.jpg
 
        #29  

Member



also ich muss sagen kho samet war ich sehr entäuscht
is tote hose dort

lohnt sich meiner meinung nach nicht



gruss lex
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
also ich muss sagen kho samet war ich sehr entäuscht
is tote hose dort

lohnt sich meiner meinung nach nicht

gruss lex

...das weiss man doch vorher :hehe: :wink0:

So etwas macht man auf romantic-tour oder aber mit ein paar Kameraden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten