Koh Lanta

King_of_Bongo

Member
Likes erhalten
193
Wie sieht es denn mit DL auf Koh Lanta aus?
Ist es durchaus möglich ggf. durch/mit TF? Oder ist Lanta eher nur ein Urlaub ohne P6?

Wie sieht es denn mit DL auf Koh Lanta aus?
Ist es durchaus möglich ggf. durch/mit TF? Oder ist Lanta eher nur ein Urlaub ohne P6?
Ich war bisher drei Mal am Khlong Dao Beach (dem m.M. nach schönsten Strand) in der Khlong Dao Sunset Villa, das letzte Mal im November 2025.

Wenn Du auf der Hauptstraße ca 1 Km Richtung Süden läufst, befinden sich auf der linken Seite 5-6 Beer Bars und einige Massagen, manchmal auch beides in Kombination. Dort bin ich immer fündig geworden. Die Auswahl ist natürlich beschränkt. Aber etwas Geeignetes U28 zu finden war nie ein Problem.

Die Qualität der Verrichtungsräume schwankt zwischen total vergammelt und mittelmäßig, während die Zimmer in den Massagen ganz ok sind und die der Beer Bars eher gammelig.

Die Preise lagen um die 2.000 THB für ST. Manche kommen auch LT mit zum Hotel. In den Massagen werden möglicherweise noch zusätzlich 400 THB für eine Massage aufgerufen, die man nicht bekommt.

Koh Lanta gehört zu meinen Lieblingsinseln. Nicht überlaufen, schöner ruhiger Strand und unserem Hobby kann man auch nachgehen.

Auf TF bin ich nie fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Möchte die Angaben bestätigen was Massagen auf Koh Lanta berifft.
Wenn man vom Nachtmarkt kommt bekommt die Hauptstraße nach ein paar Kilometern eine Teilung mit Beton. Von hier ab auf der linken Seite ab dem Tempo 40 Schild befinden sich ca. 6 Bars mit Massageräumen. Massage 500 Bath, B2B 1300 Bht. Bitte den Raum vorher ansehen, ich habe es nicht gemacht und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.
Es liegen ca. 10 Matratzen auf dem Boden, durch Vorhänge geteilt mit einer dunklen Beleuchtung für den ganzen Raum, Klime vorhanden. Die Dame zieht ihre Arbeitskleidung an und beginnt mir der Massage. Nach 5 Minuten kommt die Frage nach Boom Boom, B2B wurde gar nicht gemacht. Das ganze Umfeld war für mich so abstoßend das ich darauf verzichtet habe. Sie hat dann noch 10 Minuten Oil verstrichen, ich kam mir vor wie eine Sadine. Die anschließende Dusche war mit Wasser aus der Tonne. Hier waren die Soi 6 Erlbebnisse vor 20 Jahren noch besser.
Auch auf der linken Seite befinden sich 2 Bars.
Ich hatte nur die 2 Bar auf der linken Seite getestet, für den Rest ist mir alles vergangen.

• Like
Reactions: 1 user
Koh Lanta hat mehr als 80km². Könnte sein das es da mehr als einen Nachtmarkt gibt. oder?

Wer schon mal auf Koh Lanta war, weiß das es an der Hauptstraße nur einen großen Nachtmarkt gibt.
In Old Town sicher noch andere.

Menü
Zurück
Oben Unten