Member
Fullmoon Party
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die Fullmoon Party dürfte den allermeisten wahrscheinlich ein Begriff sein.
Ich würde sogar behaupten, das Event genießt weltweite Bekanntheit.
Austragungsort ist Haad Rin, an der Südspitze von Koh Phangan gelegen.
Zur Veranschaulichung hier mal eine Luftaufnahme.
Ich habe den Party Abschnitt rot gekennzeichnet...wobei sich die Leute natürlich auch im Ortskern selbst verteilen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich werde den Ort Haad Rin später nochmal separat und für sich genommen beschreiben.
In diesem Kapitel soll lediglich die Fullmoon Party als solche im Fokus stehen.
Die ganze Veranstaltung ist natürlich von A bis Z durchkommerzialisiert.
Für viele Thais bedeutet diese Nacht = Zahltag !
Ich habe über die zahlreichen Aufenthalte hinweg eine recht innige Beziehung zu einem Motorbike Taxler
aufgebaut, welcher mir rund um die Uhr bei Bedarf treu zu Diensten steht.
Mir wurde von ihm berichtet, das er während einer Fullmoon Partynacht (ab Nachmittag bis später Morgen)
etwa 35.000 Baht umsetzt.
Als ich diese Summe hörte, musste ich erstmal schlucken und war etwas skeptisch.
Nüchtern betrachtet ist diese Summe jedoch durchaus im Bereich des Möglichen.
So oder so, eine ganze Stange Geld.
Über diesen Link findet Ihr bei Bedarf die Fullmoon Termine für das Jahr 2024:
thaiest.com
Unmittelbar vor- und danach steigen die Preise der Hotels in Haad Rin und Umgebung.
Desweiteren solltet Ihr Euch rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen.
Ich betrachte die ganze Angelegenheit sehr nüchtern, zumal ich kein Freund solcher Massen Events bin.
Das überwiegend junge Publikum lässt sich davon natürlich nicht beeindrucken und das ist ja auch gut so.
Geschmacksache eben.
Alles in allem fühlte ich mich hier also eher als stiller Beobachter der Szenerie, schoss ein paar Bilder und
ließ mich ein wenig vom Treiben beriseln.
Ich lasse daher mal einige Aufnahmen sprechen...
Ortskern von Haad Rin.
Das Epizentrum der Party befindet sich am Strand.
Eimer Saufen.
Ein bischen was von Ballermann Feeling in Thailand.
Die Fullmoon Party dürfte den allermeisten wahrscheinlich ein Begriff sein.
Ich würde sogar behaupten, das Event genießt weltweite Bekanntheit.
Austragungsort ist Haad Rin, an der Südspitze von Koh Phangan gelegen.
Zur Veranschaulichung hier mal eine Luftaufnahme.
Ich habe den Party Abschnitt rot gekennzeichnet...wobei sich die Leute natürlich auch im Ortskern selbst verteilen.
Ich werde den Ort Haad Rin später nochmal separat und für sich genommen beschreiben.
In diesem Kapitel soll lediglich die Fullmoon Party als solche im Fokus stehen.
Die ganze Veranstaltung ist natürlich von A bis Z durchkommerzialisiert.
Für viele Thais bedeutet diese Nacht = Zahltag !
Ich habe über die zahlreichen Aufenthalte hinweg eine recht innige Beziehung zu einem Motorbike Taxler
aufgebaut, welcher mir rund um die Uhr bei Bedarf treu zu Diensten steht.
Mir wurde von ihm berichtet, das er während einer Fullmoon Partynacht (ab Nachmittag bis später Morgen)
etwa 35.000 Baht umsetzt.
Als ich diese Summe hörte, musste ich erstmal schlucken und war etwas skeptisch.
Nüchtern betrachtet ist diese Summe jedoch durchaus im Bereich des Möglichen.
So oder so, eine ganze Stange Geld.
Über diesen Link findet Ihr bei Bedarf die Fullmoon Termine für das Jahr 2024:
Full Moon Party Thailand 2025 Dates in Koh Phangan
Full Moon Party Thailand 2025 dates of one of the most massive beach parties in the world. Discover the official Full Moon Party Koh Phangan 2025 schedule
Desweiteren solltet Ihr Euch rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen.
Ich betrachte die ganze Angelegenheit sehr nüchtern, zumal ich kein Freund solcher Massen Events bin.
Das überwiegend junge Publikum lässt sich davon natürlich nicht beeindrucken und das ist ja auch gut so.
Geschmacksache eben.
Alles in allem fühlte ich mich hier also eher als stiller Beobachter der Szenerie, schoss ein paar Bilder und
ließ mich ein wenig vom Treiben beriseln.
Ich lasse daher mal einige Aufnahmen sprechen...
Ortskern von Haad Rin.
Das Epizentrum der Party befindet sich am Strand.
Eimer Saufen.
Ein bischen was von Ballermann Feeling in Thailand.