Harpunero
Bronze Member
Ersteller
-
Baan Tai
Die Umgebung von Baan Tai liegt in einer langgezogenen Tiefebene ohne Hügel und Berge.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Auf Koh Phangan gibt es ganz bestimmt schönere Gegenden.
Baan Tai liegt jedoch für Nachtschwärmer strategisch recht günstig.
Wer also Thong Sala oder oder Haad Rin meiden möchte, der kann sich auch hier ganz gut einquartieren.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bergabstieg von Haad Rin kommend in Richtung Baan Tai.
Hinter dem Hostel "Phangan Arena" befindet sich ein Fußballplatz.
Dort treffen sich gegen 18 Uhr einige Leutchen zum Spielen.
Phangan Arena - Google Maps
Als ich hier mitgespielt habe, waren überwiegend junge Kerle am Start, die technisch versiert und ziemlich gut zu Fuß waren.
Habe mich erstmals in meinem Leben nach 20 Minuten freiwillig ins Tor gestellt und einen spielenden Libero gegeben.
Erstmal ruhig den Ball annehmen und in Günter Netzer Manier gemütlich nach freien Mitspieler umschauen.
Von wegen.
Zack, stand mir auch schon irgendeiner auf dem Fuß.
Ein bischen deprimierend.
Mit einem Franzosen habe ich am frühen Abend hin und wieder Tennis gespielt.
Der Platz liegt mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite.
Fischerhafen von Baan Tai.
Hier verläuft so ziemlich alles im Zeitlupen Tempo.
Bloß keine Hektik aufkommen lassen.
Fortsetzung folgt.
Die Umgebung von Baan Tai liegt in einer langgezogenen Tiefebene ohne Hügel und Berge.
Auf Koh Phangan gibt es ganz bestimmt schönere Gegenden.
Baan Tai liegt jedoch für Nachtschwärmer strategisch recht günstig.
Wer also Thong Sala oder oder Haad Rin meiden möchte, der kann sich auch hier ganz gut einquartieren.
Bergabstieg von Haad Rin kommend in Richtung Baan Tai.
Hinter dem Hostel "Phangan Arena" befindet sich ein Fußballplatz.
Dort treffen sich gegen 18 Uhr einige Leutchen zum Spielen.
Phangan Arena - Google Maps
Als ich hier mitgespielt habe, waren überwiegend junge Kerle am Start, die technisch versiert und ziemlich gut zu Fuß waren.
Habe mich erstmals in meinem Leben nach 20 Minuten freiwillig ins Tor gestellt und einen spielenden Libero gegeben.
Erstmal ruhig den Ball annehmen und in Günter Netzer Manier gemütlich nach freien Mitspieler umschauen.
Von wegen.
Zack, stand mir auch schon irgendeiner auf dem Fuß.
Ein bischen deprimierend.
Mit einem Franzosen habe ich am frühen Abend hin und wieder Tennis gespielt.
Der Platz liegt mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite.
Fischerhafen von Baan Tai.
Hier verläuft so ziemlich alles im Zeitlupen Tempo.
Bloß keine Hektik aufkommen lassen.
Fortsetzung folgt.