Gäste lese Limitierung!

Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und genau das ist das rücksichtslose und unverschämte …..
Erst mit lockeren Einreise Bestimmungen locken damit die Leute buchen die keine Impfung haben. Und Dann kommt der hinterhältige Dolchstoß von hinten ,,,,,
Pfui diese Thai Regierung

Man hätte wenigstens jetzt sagen können in 4 Wochen tritt es in Kraft da haben alle die Möglichkeit sich impfen zu lassen oder eben die Buchung zu unterlassen ….

Ich liebe Thailand aber verachte diese rücksichtslose Regierung …..hinterhältig ist sowas

Diese Thai Arroganz ist zum erbrechen teilweise…..

Auch wenn ich geimpft bin und es
Mich nicht betrifft…regt es mich auf
Genau. Und weil die so fies sind bleiben die ewig Gestr…ähm…Diskriminierten besser im frühlingshaften Deutschland. Da ist die Welt noch in Ordnung.

Member

Verstehe Euch auch nicht: wenn in Thailand alles so scheiße ist, warum wollt ihr dann hin bzw. seid ihr da? Dann fahrt doch dahin, wo es für euch besser passt?

Habe die Frage aber auch mal einem deutschen Tauchschulbesitzer gestellt, der vorjammerte, wie furchtbar alles ist. Eine Antwort habe ich darauf aber nicht erhalten.

Member

Member hat gesagt:
Haha, die sich bis jetzt noch nicht haben impfen lassen…😂 Die hatten 2 Jahre die Möglichkeit dazu.
Danke fuer die Erinnerung, was es doch fuer empathielose "Menschen" gibt! 👍

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer die Erinnerung, was es doch fuer empathielose "Menschen" gibt! 👍
Wenn du einer der wenigen bist mit triftigen medizinischen Gründen: Asche auf mein Haupt…

Member

Member hat gesagt:
Wenn du einer der wenigen bist mit triftigen medizinischen Gründen: Asche auf mein Haupt…
Und wenn dem so ist können Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und eine entsprechende Bescheinigung vom Arzt haben trotzdem einreisen.

Member

Member hat gesagt:
Eine seriöse Airline wird ihre Kundschaft vorab über die veränderten Reisebedingungen informieren. Aber klar: auch diese Email muss man auch erstmal lesen und verstehen (wollen)…
Das hat mit lesen und verstehen nichts zu tun. Wer am Montag ungeimpft fliegen will und am Samstag die Nachricht von der
Airline bekommt kann nicht mehr reagieren und hat die ganz große Arschkarte.

Ich bin zwar geboostert und theoretisch wäre es mir egal, nur regt mich die Kurzfristigkeit der Änderungen unheimlich auf.

Member

So naiv kann man eigentlich gar nicht sein und wenn doch, ist man selber schuld.

Meines Erachtens muss man derzeit immer damit rechnen, dass sich Regeln ändern, weil sich die Situation ändert. Es könnte ja auch größere Ausbrüche in Thailand geben… Wer dann das Risiko einer Buchung eingeht, hat halt Pech.

Member

Member hat gesagt:
regt mich die Kurzfristigkeit der Änderungen unheimlich auf.
🤔
Wenn du doch geimpft bist...

Wer sich bis jetzt nicht hat impfen lassen, wird es auch nicht mehr tun.

Member hat gesagt:
Meines Erachtens muss man derzeit immer damit rechnen, dass sich Regeln ändern, weil sich die Situation ändert.
Sehe ich genauso.
Und das es problematisch wird wenn die Chinesen die Grenzen öffnen, war vorraus zu sehen.

Ob das alles Sinn macht sei dahin gestellt wie so viele Maßnahmen in den letzten 3 Jahren.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar geboostert und theoretisch wäre es mir egal, nur regt mich die Kurzfristigkeit der Änderungen unheimlich auf.
Wo steht geschrieben das Einreisebedingungen in Stein gemeißelt sind und für alle Ewigkeiten gelten? Heutzutage muss man damit revhnen das sich die Bedingungen schnell ändern können. Übrigens haben die USA und die EU die Einreisebedingungen für Chinesen auch mal eben auf die Schnelle angepaßt.
Daher würde ich jedem empfehlen Flüge und Hotels so zu buchen das man diese kostenlos stornieren bzw. umbuchen kann. Wer das nicht tut und dann auf den Kosten sitzen bleibt ist selbst schuld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten