Gäste lese Limitierung!

Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Nachtrag.
Mal sehen wann der erste Thread mit dem Titel "Sinken jetzt die Flugpreise, Ungeimpfte dürfen nicht mehr nach Thailand reisen" kommt.

Member

Member hat gesagt:
@Viator deshalb haben wir den auch nicht gelöscht.

Aber mal ehrlich sollte es wirklich so kommen wie einige es behaupten ist es für die meisten kein Problem.
Impfzertifikat ausdrucken, mitnehmen, vorzeigen und fertig.

Ein Problem wird es nur für die Leute die nicht geimpft sind. Und NEIN das ist kein cancel culture Beitrag.

Ich stelle mir gerade vor wie das für die Leute sein muss wenn es wirklich so kommt. Du kaufst dir ein Ticket, buchst dann ein Hotel und dann wird dir gesagt "Du kommst hier nicht rein".
Die Airlines werden natürlich auch sagen, ist doch nicht unsere Schuld.

Ich persönlich würde auf die Reise verzichten wenn sie wieder mit so einem Thailand Pass scheiß anfangen.

So aber jetzt genug Spekulationen meinerseits.

Am Dienstag wissen wir alle was passieren wird.

Du hast recht 👍

Gehe ich komplett konform !

Mal sehen ob sie es wirklich so durchziehen werden .

Dienstag sind wir schlauer 🙏

Member

Member hat gesagt:
@Viator

Ich persönlich würde auf die Reise verzichten wenn sie wieder mit so einem Thailand Pass scheiß anfangen.
Ach was ,der Thailand Pass war wirklich easy und die Genehmigung kam recht zügig.

Member

Member hat gesagt:
Thailand Pass war wirklich easy und die Genehmigung kam recht zügig.
Genau so ist es.

Ich hätte den gerne wieder, wenn ich dafür die sch.... Warterei vor der Immigration sparen kann.

Member

Member hat gesagt:
"Sinken jetzt die Flugpreise, Ungeimpfte dürfen nicht mehr nach Thailand reisen"
"Steintisch-Betreiber auf Pleite-Kurs. Pattaya stirbt jetzt erst Recht 2.0"

... Hoffentlich fliegen dann nicht wieder alle nach Afrika ...

Member

Schlagzeile am Dienstag...

"Thailand macht sich vor den Chinesen in die Hose und führt den Impfpass für ALLE wieder ein"

Member

Member hat gesagt:
Ich plane ja auch zu fliegen
Ich dachte du machst dich in die Hose,wenn man ein PCR Test machen muss,der Dienstag für jeden eingeführt wird:lach:

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es.

Ich hätte den gerne wieder, wenn ich dafür die sch.... Warterei vor der Immigration sparen kann.
Dann muss der aber direkt ausgespuckt werden beim Beantragen und nicht wie am Anfang erst nach Tagen ……..

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte du machst dich in die Hose,wenn man ein PCR Test machen muss,der Dienstag für jeden eingeführt wird:lach:
Auch wenn das ein guter Witz ist

Aber so schlimm sind sie dann auch nicht wurde doch bis jetzt jede Regelung mit einigen Tagen Verzögerung angeordnet damit man planen kann 👍order hab ich das falsch in Erinnerung

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag.
Mal sehen wann der erste Thread mit dem Titel "Sinken jetzt die Flugpreise, Ungeimpfte dürfen nicht mehr nach Thailand reisen" kommt.
😂😂😂😂😂😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten