Member
Anhang anzeigen 1673195478348.jpgMember hat gesagt:die noch mal die impfstoffe,die TH anerkennt
Scheiße ich habe drei. Dann darf ich wohl nicht einreisen.

Anhang anzeigen 1673195478348.jpgMember hat gesagt:die noch mal die impfstoffe,die TH anerkennt
Wo du überallher dein Wissen schöpfst…Member hat gesagt:
Wenn du wüsstest was Youtube mir alles vorschlägt.Member hat gesagt:Wo du überallher dein Wissen schöpfst…
Thailand erkennt zwei Dosen Sputnik V oder eine Dosis Sputnik Lite für die Einreise ins Land an. Kannst du eine Seite vorher in der Übersicht sehen.Member hat gesagt:Sieht schlecht aus für die Russen, wenn Sputnik nicht anerkannt wird.
Am Geister ist ja wie ausgerechnet China auf jedwede Beschränkung reagiert.
China wirft EU-Ländern wegen Testpflicht "Diskriminierung" vor
Der chinesische Botschafter in Berlin, Wu Ken, wirft den Ländern, die angesichts der hohen Corona-Fallzahlen in China eine Testpflicht für Reisende aus der Volksrepublik eingeführt haben, Diskriminierung vor.regionalheute.de
Denke mal das ist der Grund ,weshalb Thailand allgemein alle über den gleichen kamm schert.
Finde ich sogar richtig.
Eine Frage zur Krankenversicherung, wie läuft es ab? Reicht es wenn Du bei Erkrankung da Deine Versicherungsnunmer angibst, bekommst Du einen Auslandskrankenkenschein vorab den du dann da abgibst?Member hat gesagt:Also egal was gefordert wird ohne Auslandskrankenversicherung würde ich gar nicht reisen. Ich habe sogar zwei. Falls die eine mal Zicken macht. Ich bin dann wie ein Privatpatient versichert.
Ah ok, also zu versorgende Bissspuren an der flöte werden ausgelegt, aber ne Cov-Infektion kann telefonisch vorab abgeklärt werden ja?Member hat gesagt:@Zuckerhut : Kommt drauf an. Wenn Du z. B. eine KV bei der
AXA travel insurance for Thailand visitors :: AXA Thailand
Travel insurance Thailand for visitors who travelling from oversea. Coverage up to THB 750,000 for medical expenses due to accidents and illnesses.www.axa.co.th
hast, funktioniert es genau so.
Hast Du die KV in D abgeschlossen, legst Du kleinere Beträge aus und reichst die Rechnungen hinterher ein. Bei höheren Kosten gibts eine Notfallnummer, über die Du die Kostenübernahme regeln kannst.
Ich bin mal auf Koh Chang mit dem Motorbike auf die Fresse geflogen. Behandlungskosten 400 EUR. Die habe ich ausgelegt und hinterher eingereicht und wurden mir problemlos erstattet. Habe sogar einen Krankenschein bekommen.Member hat gesagt:Ah ok, also zu versorgende Bissspuren an der flöte werden ausgelegt, aber ne Cov-Infektion kann telefonisch vorab abgeklärt werden ja?