Thailändisch lernen

Thailand Kommunikation mit meiner Thaifreundin

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich ja Glück das meine keine Buddhistin ist, wobei german sausage mag Sie

Na, Hauptsache das Würstchen spendet am Ende genug Majo. :lach:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Klar, da hast du Recht. Aber das muss auch der Farang erst einmal verstehen. Und da sehe ich häufig die Bereitschaft oder auch die Fähigkeit nicht.
So jemand hat dann aber Probleme ueberall, auch DACH Frauen geben nicht nur
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Aber dieser Service ist nur fuer Leute die eine Thai-id-card besitzen . Da ist der Farang out . So was, aber auch :p:p:p
Besorg dir eine Thai-id-card und du bist wieder in.. ::D: ::D:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Besorg dir eine Thai-id-card und du bist wieder in.. ::D: ::D:
mai tschoob. mai au . :):p:D Nein , eigentlich mag ich nicht , obwohl die Id-card jetzt fuer mich moeglich ist und doch einige Vorteile moeglicherweise hat. Preissnachlass bei Versicherungen moeglich usw. Sorry fuer OT .
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Eher wohl haette ich mit einem geschriebenen 7/11 gerechnet
Meine sagt zwar auch manchmal 7/11 wenn sie Englisch mit mir redet, aber normalerweise höre ich nur Seven. Deswegen benutze ich das 7 mittlerweile selbst, wenn ich mit anderen rede.

Member hat gesagt:
Und die haben nochrichtig haertere Dinger zum knobeln drauf..
Yep, deswegen Frage ich mich mittlerweile erst einmal, wie das unbekannte Wort in Englisch klingen könnte, wenn ich ein Garan sehe 555
 
        #36  

Member

Auf Augenhöhe = diese denke ich, ist bei Allen von uns unterschiedlich zu bewerten ! Natürlich gibt es in Thailand auch genügend sehr gebildete Mädels, die auch beruflich einiges am Laufen haben und erfolgreich sind, jedoch weniger gerne mit den "Farangs" die in den Agogo`s und anderen freizügigen Clubs, anzutreffen sind zu tun haben wollen :)

Wieso gehen über 90 % der DACH`ler und anderen Nationen vorwiegend nach Thailand? Um Spaß zu haben, oder über Goethe, Einstein, Newton, ....... und einige mehr dieser auch für einige von uns zu intelligenten Menschen zu philosophieren ? Denke ganz klar das hierbei der Spaß am Sex mit der Auserwählten im Vordergrund steht und man(n) dann nicht erwarten soll, dass die Dame dem Mann geistig ebenbürdig ist. Vorallem muss die Vorgeschichte der Damen, die meist aus sehr armen Verhältnissen stammen, berücksichtig werden und Ihnen dies nicht als Vorwurf, sie wären dumm etc., machen ! Hier fängt ja das nächste Dilemma an - sollte die Frau wirklich auf Augenhöhe mit dem Mann sein, kann es vorkommen das eben dieser damit nicht klar kommt, denn es gibt sie ja diese Mannsbilder die mit starken, intelligenten, auf Augenhöhe stehenden Frauen, nichts anfangen können :)

Was erwarte ich als Mann von meinem Gegenüber, bzw. was darf das Gegenüber von mir erwarten - Fairness ! Auch bei uns Männer sind nicht alle die hellsten Lampen, meist sind es aber die, die meinen als IQ Superhero geboren worden zu sein :)

Ein schönes Weekend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Besorg dir eine Thai-id-card und du bist wieder in..

zumindest bei money transfer im 7/11 hilft dieses schwul- rosa Farang-Kärtchen aber nicht: es hat weder Magnetstreifen noch chip (da sieht man für wen es hauptsächl. gedacht ist: Gastarbeiter aus Cambo, Lao, Burma ...mit diesem Dingens können sie schwerlich Unfug anstellen)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
zumindest bei money transfer im 7/11 hilft dieses schwul- rosa Farang-Kärtchen aber nicht: es hat weder Magnetstreifen noch chip (da sieht man für wen es hauptsächl. gedacht ist: Gastarbeiter aus Cambo, Lao, Burma ...mit diesem Dingens können sie schwerlich Unfug anstellen)
Wozu soll denn eine id Card beim Money Transfer gut sein? Kannst an jedem ATM oder online machen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wozu soll denn eine id Card beim Money Transfer gut sein? Kannst an jedem ATM oder online machen.

weiß ich nicht; hatte mich nur auf @Gefestigter mit seinem #23 bezogen, wo er sagte:

Heute kam auch so ein Satz : " เซเว่นมีบริการโอนเงิน " . Eine schrieb also ? se:-we:n mii boriga:n o:n ngoen = Da hatte ich erst mal gestutzt bis ich merkte sie meint mit diesem seven den " 7/11" und das der einen Service fuer Geldtransfer hat bzw macht . Umgangssprache. Damit rechnet man beim schreiben weniger. Aus dem Kontext erkannt nur. Aber dieser Service ist nur fuer Leute die eine Thai-id-card besitzen . Da ist der Farang out"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten