Auf Augenhöhe = diese denke ich, ist bei Allen von uns unterschiedlich zu bewerten ! Natürlich gibt es in Thailand auch genügend sehr gebildete Mädels, die auch beruflich einiges am Laufen haben und erfolgreich sind, jedoch weniger gerne mit den "Farangs" die in den Agogo`s und anderen freizügigen Clubs, anzutreffen sind zu tun haben wollen :)
Wieso gehen über 90 % der DACH`ler und anderen Nationen vorwiegend nach Thailand? Um Spaß zu haben, oder über Goethe, Einstein, Newton, ....... und einige mehr dieser auch für einige von uns zu intelligenten Menschen zu philosophieren ? Denke ganz klar das hierbei der Spaß am Sex mit der Auserwählten im Vordergrund steht und man(n) dann nicht erwarten soll, dass die Dame dem Mann geistig ebenbürdig ist. Vorallem muss die Vorgeschichte der Damen, die meist aus sehr armen Verhältnissen stammen, berücksichtig werden und Ihnen dies nicht als Vorwurf, sie wären dumm etc., machen ! Hier fängt ja das nächste Dilemma an - sollte die Frau wirklich auf Augenhöhe mit dem Mann sein, kann es vorkommen das eben dieser damit nicht klar kommt, denn es gibt sie ja diese Mannsbilder die mit starken, intelligenten, auf Augenhöhe stehenden Frauen, nichts anfangen können :)
Was erwarte ich als Mann von meinem Gegenüber, bzw. was darf das Gegenüber von mir erwarten - Fairness ! Auch bei uns Männer sind nicht alle die hellsten Lampen, meist sind es aber die, die meinen als IQ Superhero geboren worden zu sein :)
Ein schönes Weekend.