Member
Member hat gesagt:Darum so wenig wie moglich immer Frauen wechseln,nachteil Liebeskasper gefahr.
Und wenn diese Frrau krank ist dann gehst du jedesmal mit einem Risiko ins Bett.
Das einzige was schützt ist das Tütchen
Member hat gesagt:Darum so wenig wie moglich immer Frauen wechseln,nachteil Liebeskasper gefahr.
Member hat gesagt:In den 90gern ist sich Thailand der Ernsthaftigkeit zum Thema HIV/AIDS sehr bewusst geworden. Ich habe es selbst miterlebt, wie Scharen von freiwilligen Helfern edn NEP besucht haben, um Aufklärungsarbeit zu leisten und Kondome zu verteilen.
Soweit ich mich erinnere, ist nicht mehr die Gruppe der Prostituierten in der Tourismus-Branche das Hauptproblem sondern die restlichen Prostituierten, die fast ausschließlich einen thailändisch-asiatischen Kundenstamm betreuen, und das ist bei weitem der größte Teil der Prostituierten.
Member hat gesagt:16 Benutzer nehmen also das Risiko auf sich sich selbst zu infizieren. Und da es sich dabei um eine bewusste Aktivität und Entscheidung handelt, nehmen sie es ebenso in Kauf, andere zu infizieren. Und das scheint ihnen offenbar egal zu sein.