Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ergänzend sei gesagt das man sich gegen Hep A+B impfen lassen kann und auch sollte, selbst wenn ein gewisses Impfrisiko vorhanden ist. Gleiches gilt für die Impfung gegen einige Formen der TB. Auch wenn ein Kondom verwendet wird, gibt es noch genug Möglichkeiten sich ein unschönes Reiseandenken mitzubringen. Also alles tun um Risiken zu minimieren auch wenn der Spaßfaktor darunter leidet und es zuhause ein paar Euro kostet.

Member

Ja, Hepatitis B ist eine unschöne und ernste Krankheit die man schon beim Küssen bekommt wenn der Partner sie hat. Unbedingt impfen dagegen !

Member

Habe nicht den kompletten Beitrag zu dem Thema gelesen, aber meine Empfehlung bei der Sache wäre: einfach ultra-dünne Kondome benutzen. Ich habe neulich in einer Apotheke (allerdings in Indonesien) Kondome der Marke "Sagami Original" gefunden. Sie waren zwar teuer, aber dafür nur 0,02 mm dick, also ca. 40% der Dicke eines normalen Kondoms, und weil sie aus Polyurethan gefertigt sind, sind sie laut Hersteller noch reißfester als Latex-Kondome und bieten besseren "Wärme-Transfer". Im Praxistest waren sie quasi "nicht da", also kaum spürbar. Eigentlich ideal um den Spaßfaktor zu maximieren und trotzdem sicher zu bleiben. Die Dinger haben mich zwar ca. 2 Euro pro Stück (!) gekostet, aber im Gegenzug ein gutes Gewissen für seine Gesundheit (und dabei trotzdem viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt) zu haben ist meiner Meinung nach unbezahlbar ;)
Besten Gruß,
peacock

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member

Bei Mädchen die man nur kurz/garnicht kennt bzw. die "arbeiten" gehen natürlich nur mit Gummi, einmal für sich selbst und auch für die Nachfolgenden (event. Forenmitglieder) die ebensowenig an Ansteckung interessiert sind wie jeder normal denkende Mensch. Die Inefektion ist erst nach ca. 4 Wochen feststellbar, wieviele Mädchen bzw, deren Costumer sind durch den unvorsichtigen Egoisten infiziert worden. Das schlimste dabei, wieviele Urlaube in Thailand/Phil. kann man nicht durchführen, weil man krank ist oder tot. Also allein aus Eigennutz, Condom nutzen.
Bei einer festen Beziehung, bei der sie und er!! sich an Verabredungen halten, sieht die Sache natürlich anders aus.

Member

Mag sein, dass die Gefahr einer HIV-Ansteckung gering ist.

Es gibt auch Hardcoresäufer, die jeden Tag rotzbesoffen mit dem Auto fahren und nie erwischt werden
...Du hingegen trinkst 1x in 40 Jahren über den Durst und steigst ins Auto...Voila, und wirst erwischt.
Da dieses "Glück" oft denen beschert ist, die ansonsten vernünftig unterwegs sind, versuche ich auch
und gerade beim Pimpern das Gehirn eingeschaltet zu lassen.

Bei meinem ersten Urlaub in Thailand und bei dem einzigen Bargirl das ich mir dort gönnte, habe ich mir
einen aggressiven Tripper eingefangen.
Ergo: Es kann gutgehen, es kann aber auch ganz fix ziemlich scheiße laufen.

P.S. : In Phuket lernte ich vor 3 Jahren flüchtig ein Bargirl kennen, dass HIV hatte und weiter anschaffte.
Sie sah allerdings schon recht mager und etwas fertig aus, sodass wohl keiner in die Verlegenheit des
Geschlechtsverkehrs mit ihr kam.
Ich war 4 Wochen mit einer GoGo vom Shark/Soi Cowboy zusammen. Sie sagte mir, dass Sie den ersten
HIV-Test 4-6 Wochen NACH dem ersten Arbeitstag im Shark ablegen mußte.
Man bekommt eine Ahnung davon, wie diese Tests dann in kleineren Schuppen gehandhabt werden!
Die sog. Test kann man sich gepflegt in die Haare schmieren.

Member

Nicht alle machen ein test achtung !!
Habe gehort wer krank ist soll am liebsten nicht mit farang mitgehen oder kondom unbedingt, aber arbeiten geht trotzdem !

Member

hiv lässt sich eh erst nach 3 monaten nachweisen
noch dazu ist das ansteckungs risiko für frauen leider um einiges höher als für männer
ich persönlich ficke immer mit gummi könnt mir nicht verzeihen meine frau mit etwas anzustecken
und ebenfals möchte ich mir nicht z.b. bei bargirl a was holen und es an girl c weitergeben

zum glück wollten alle mit denen ich zusammen war umbedingt mit gummi aber es scheint ja noch genug dumme hüner zu geben

denkt daran wenn du hiv in deutschland hast werden dir die medikamente zu 100% von der kasse bezahlt das sind im monat c.a. 600 euro
wenn du die immer nimmst hast du fast ein leben wie ein gesunder

in thailand werden die erkrankten erst aufgenommen wenn AIDS schon ausgebrochen ist und dann bekommen sie die kombinations therapie
was leider viele das leben kostet

ich weis das weil ich eine thai in deutschland kenne die sich als bargirl angesteckt hatt und mit mühe und not in deutschland dem tot von der schippe gesprungen ist dank ihres Deutschen Mannes und den Spezialisten in München

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten