Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

:yes:Also bei mir laeuft nichts ohne Kondom......habe auch schon mehrmals Blut am Gummi nach dem Poppen gehabt und neige zu Warzen.....da bin ich dann lieber mit Schutz dabei....die meisten, die ich mitnehme fragen vorher auch ausdruecklich danach und/oder wollen nicht ohne....das ist fuer mich kein schlechtes zeichen.....und fuer den Mund gibts vorher Listerine....ich bin halt gerne auf der einigermassen sicheren Seite....fuer beide. Hiram

Member

Ich finde es auch gut dass die Mädels von sich aus auf einen Gummi bestehen. Nicht wie in AC. Es geht ja nicht nur um unsere Gesundheit, sondern auch um die der Mädels. Wer das ignoriert, ist in meinen Augen ein Schwein...

Member

sABAI so ist es, in AC + MNL + CAMBO will niemand kondom, darum gehen dort viele touristen fur mehr gefuhle.

Member

die übliche Condom Frage...JA...bitte UNBEDINGT Jungs :tu:
Bereise nun seit über 20 Jahre Thailand...2 Bekannte von mir sind inzwischen POSITIV...damit meine ich HIV :?

wer mich hier kennt..glaubt mir auch...naja...egal..up to you..

sawasdee frank69

Member

Wer es ohne Kondom macht, der macht russisches Roulette ! Selbst die wöchentlichen sogenannten Hygienetests schützen nicht vor Krankheiten.

Ich weiß aus sicherer Quelle das unter anderem in Angeles Mädels auch dann weiter in der Bar arbeiten, wenn bei Ihnen bereits AIDS festgestellt wurde und das mit Tolerierung der Mamasans (klar denen geht´s eh nur um´s Geld) und die AIDS Rate in Angeles ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen (10-15 % aller Bar-Girls).

Ich habe Anfang der 90 im Jugendlichen Leichtsinn auch blank gepoppt, zum Glück wird man im Alter vernünftiger und benutzt Gummis und lässt sich zur Sicherheit regelmäßig testen.

Ich war zwar generell auch mal der Meinung poppen mit Gummi ist wie sich im Feinschmecker Restaurant vor dem Essen ne Tüte über den Kopf zu ziehen, aber was nützt mir der blanke Genuss, wenn´s danach rum ist mit der Gesundheit.:yes:

Member

Member hat gesagt:
die AIDS Rate in Angeles ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen (10-15 % aller Bar-Girls).

...bitte um Quellennachweis. Sorry, aber du scheinst ja nicht mal HIV und AIDS auseinander halten zu können, aber ich wäre an ner seriösen Quelle sehr interessiert... kann mir nur einen Grund vorstellen, warum es so schwer ist, an seriöse Zahlen ran zu kommen. Nämlich den, dass dann plötzlich fast alle anfangen würden, blank zu poppen...
(Ich würde sagen, die Gefahr, ums Leben zu kommen, ist größer, wenn du dich in Angeles in so ein Scheiß Tricycle setzt... meiner Meinung nach um ein Vielfaches gefährlicher, als blank zu poppen. Da sitzt du nämlich genau in Höhe der STOSS-Stange...)

...aber wir haben hier ja auch Papasans an Bord. Vielleicht können die mal was dazu sagen, wie viele ihrer Mädels mit positivem HIV-Test ankommen...?

P.S.: Ich poppe selber nur mit Gummi und mein letzter HIV-Test liegt 48 h zurück, aber ich habe etwas gegen einfach in den Raum geworfene Zahlen (Stichwort: "aus sicherer Quelle", "ich kenne Mamasans", blahblanh). Meine Motivation, Gummis zu benutzen, ist übrigens viel Banaler: Ich will nicht, dass sie schwanger wird...das soll nämlich außer HIV-Übertragungen beim Blank-Vögeln auch noch passieren können...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Welche Sicherheit gibt denn der Test ? Haben oder Nichthaben - was ist da Sicher ?

Na ja, je nach Charakter wird dann bei positivem Test nur noch mit oder nur noch ohne Gummi gevögelt...

Member

Jetzt halt mal den Ball flach Longtimetravel, ich kann sehr wohl HIV und AIDS auseinander halten.
Zum Quellennachweis ist das so eine Sache, Du weißt wahrscheinlich auch das es in Foren immer den ein oder anderen Vollpfosten gibt, der dann gleich zu den Betroffenen rennen muß, außerdem will ich hier niemanden unfreiwillig outen bzw. angreifen.

Fakt ist ich bin seit Anfang der 90 er Jahre regelmäßig auf den Phils und denke ich kann die Szene mittlerweile ganz gut einschätzen.

Außerdem wirst Du wohl auch bestätigen können, das Papasans in der Heutigen Zeit froh sind, wenn Sie bei der Fülle an Bars genug gute Mädels an Bord haben und wer bringt die ? Die Mamasans ! und das es bei den Mamasans genug Abgezockte gibt bei denen Geld vor Gesundheit steht, ist wohl auch außer Frage und die Mamasans wären schön blöd dann immer mit offenen Karten gegenüber den Papasans zu spielen, zumal Papasans meist nicht für eine Ewigkeit in der gleichen Bar arbeiten.

Ich will hier aber nicht rumdiskutieren, ich habe oben nur meine eigene Meinung mit mir bekannten Fakten gepostet, wenn Dir diese Meinung nicht passt ignoriere Sie einfach !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten