Member hat gesagt:
die AIDS Rate in Angeles ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen (10-15 % aller Bar-Girls).
...bitte um Quellennachweis. Sorry, aber du scheinst ja nicht mal HIV und AIDS auseinander halten zu können, aber ich wäre an ner seriösen Quelle sehr interessiert... kann mir nur einen Grund vorstellen, warum es so schwer ist, an seriöse Zahlen ran zu kommen. Nämlich den, dass dann plötzlich fast alle anfangen würden, blank zu poppen...
(Ich würde sagen, die Gefahr, ums Leben zu kommen, ist größer, wenn du dich in Angeles in so ein Scheiß Tricycle setzt... meiner Meinung nach um ein Vielfaches gefährlicher, als blank zu poppen. Da sitzt du nämlich genau in Höhe der STOSS-Stange...)
...aber wir haben hier ja auch Papasans an Bord. Vielleicht können die mal was dazu sagen, wie viele ihrer Mädels mit positivem HIV-Test ankommen...?
P.S.: Ich poppe selber nur mit Gummi und mein letzter HIV-Test liegt 48 h zurück, aber ich habe etwas gegen einfach in den Raum geworfene Zahlen (Stichwort: "aus sicherer Quelle", "ich kenne Mamasans", blahblanh). Meine Motivation, Gummis zu benutzen, ist übrigens viel Banaler: Ich will nicht, dass sie schwanger wird...das soll nämlich außer HIV-Übertragungen beim Blank-Vögeln auch noch passieren können...