Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sehe ich das mal als Scherzfrage.

Aber auch darauf gibt es eine Antwort. Es gibt keine Gummis für die Zunge, aber sogenannte Lecktücher oder auch Femidom, die bei Cunnilingus genutzt werden können.

Nein, war nicht als Scherzfrage gedacht, wie hällst Du es mit dem lecken?

Member hat gesagt:
Die Gefahren vom ungeschützten Verkehr und orales Verwöhnen sind doch nicht identisch.

Wer sagt das?
Wo steht das?

Member

Member hat gesagt:
Die Gefahren vom ungeschützten Verkehr und orales Verwöhnen sind doch nicht identisch.

Auch bei Oral-Verkehr kann man sich was holen, zumindest ist das mir passiert, war eine Mischinfektion, wobei Strektskopen (oder so ähnlich) in labor nachgewiesen wurden.

Deshalb habe ich schon öfters nach dem GV meinen Pinsel mit Listrine Mundwasser nachgewaschen. Seitdem nie mehr Probleme gehabt.

brennt anfangs ein bißchen, danach ist es ok

Member

Hallo!
Ich denke, vor Syph, Trip usw. braucht man keine große Angst haben,
dank entspr. Medikamente.
Aber AIDS/HIV will ich mir wirklich nicht holen. Dagegen kann doch
wohl nur ein Kondom schützen. Oder sehe ich das falsch?
Gruß Givago

Member

Eigentlich halte ich es mit dem Lecken ganz gut, mache da keinen großartigen Unterschied zwischen Eiscreme und Muschi: Bei der Eiscreme kommt generell ein Kondom drüber.

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Liggi Anhang anzeigen viewpost-right.jpg

Wer sagt das?

Wo steht das?

Ich empfehle dir die Lektüre von Wiki oder konsultiere einen Fachmann. Aber fange jetzt bloß nicht wieder eine langwierige Diskussion über STD`s an. Suche stattdessen im Forum oder informiere dich wie vorgeschlagen.

Lies dir vor Allem noch mal die FAQ`s durch, speziell den Abschnitt über unerwünschte Themen bevor du hier mit dieser Topic weiterschreibst.

By the way, Lecken und Blasen ohne, GV mit.

Member

Member hat gesagt:
Lies dir vor Allem noch mal die FAQ`s durch, speziell den Abschnitt über unerwünschte Themen bevor du hier mit dieser Topic weiterschreibst.

Meinst Du diese FAQ?

Newbie FAQ

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine Inhalte in diesem Bereich

Member

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen in der Domrep erzählen.
Alle Mädels die ich dort hatte, haben automatisch beim GV nen Gummi benutzt und auch benutzen wollen.
Oral war immer ohne.
Was ich jedoch in Good old Germany erlebe und erlebt habe sieht ganz anders aus.
Die Mädels hier, obwohl "aufgeklärter" sollte man meinen wollen schon öfters ohne bumsen auch
beim Erstkontakt.
Ich weis jedoch nicht ob es an meiner Zielgruppe "Ü35" liegt.
Aber ist komisch, die Mädels in Germany denken da nicht so richtig nach...

Member

@ollithai: Alter Schwede.... Listerine über deinen Dödel kippen? Ehrlich jetzt?? Also das stelle ich mir lustig vor wie ich dann da im Bad erstmal jauchzend im Dreieck springe... also dann kann man es auch gleich ganz lassen, das Vögeln :roll:

Also das "Geheimrezept" , dass ich von einem alten Käptn habe, der seit 40+ Jahren auf allen Kontinenten durch die Gegend kopuliert hat und das IMMER ohne Gummi und sich damit NIE was eingefangen hat, geht so:

Nach dem Abspritzen erstmal pinkeln gehen, denn der Mittelstrahl reinigt und desinfiziert die Harnröhre schon ganz ordentlich. Und danach nehme man sich die gute alte Kernseife und wäscht sich damit gründlich den Piephahn :ironie:

Hört sich doof an, aber ein Urologe im Verwandtenkreis hat mir das bestätigt, dass eine solche Reinigung danach bereits die halbe Miete ist... und HIV überträgt sich bei weitem nicht so sprunghaft wie ne Grippe etc. soooo leicht geht das nämlich nicht...

Aber naja, das ist wie so viele Vorredner ja auch schon geschrieben haben, jedem selbst überlassen :yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die die "Immer mit Gummi" gewählt haben.
Habt ihr auch ein Gummi für Eure Zunge oder gibts keine Zungenküssen und verwöhnt ihr die Damen nicht?

Vollkommende Sicherheit gibt es nicht.
Aber bei den Varianten mit Zunge ist das Risiko das man sich etwas holt hatl sehr gering.
Hat etas mit der Zusammensetzung des Speichels zu tun, der viele Bakterien abtötet.

Member

Member hat gesagt:
@Andy: Schau mal hier nach.

Das Lysterine Mundwasser ist nicht so schlimm, wie du beschrieben hast, Reinigung mit Kernseife kann mit Sicherheit auch was nutzen.

Ich hatte mal eine Extrem-Fall, wo ich beim Bumsen das Kondom verlor. Grund war, das diese Nummer recht lang gedauert hatte und ich selbst beim Bumsen Flüssigkeit abgebe, so das der feste Sitz des Kondoms nicht mehr gewährleistet ist.

Als ich abspritze und mein bestes Stück herauszog, war der Kondom nicht mehr da. Da ich solche Angst hatte, mir etwas geholt zu haben, habe ich mit meinen Schwengel mit Sakrotan Bio ein gesprüht.

Kann natürlich nicht nachvollziehen, ob es wirklich von Nöten war, habe mich zumindest seelisch wohlgefühlt.

Nachdem ich " 3 Mal an der Decke angekommen bin" hat der Schmerz langsam nachgelassen. Zumindest hatte ich später in Deutschland einen negativen Aidstest.

Seitdem kontrolliere ich öfters ob, der Kondom noch da ist und wenn von innen her feucht ist, teilweise erkennbar durch weiße Schaumbildung, wird er sofort gewechselt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten