Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Das Interview hatte ich nur gepostet, da es diverse Quellen, die ich bisher recherchiert hatte, sehr gut zusammenfasst. Gerade mein erster Link zu "House of Numbers" ist für dich evtl. "seriöser". Da ich aber gefragt wurde, welchen anderen seriösen Quellen ich mich bisher u.a. bedient habe:

ungültiger Link entfernt

Wer es eher in Bildern und Deutsch mag, hat hier einige "seriöse" Dokumentationen:

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1 - YouTube
Aids Rebellen Teil 1/10 - YouTube

Ich will hier auch gar nicht gegen Kondome reden. Ich nehme sie ja selbst aus vielen Gründen, nur nicht wegen eines ominösen HI Viruses. Jeder muss selber wissen, wem er glaubt und wem nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr wohl alternative Ansichten gibt, die zumindest für mich schlüssiger sind. Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen... genau das sollte doch den mündigen Bürger von heute ausmachen. Wir vergleichen doch schließlich auch, wo wir was auch immer am billigsten/besten/usw. bekommen können. Nur bei den Göttern in weiß scheinen wir unser Gehirn gerne auszuschalten, als ob diese unfehlbar wären. Wenn ich sehe, wer von meinen alten Klassenkameraden heute Arzt ist oder wie in allen anderen Branchen dieser Welt mitunter gewirkt wird: haha, dann wäre ich ein Tor, wenn ich denen blind vertrauen würde.

Member

"Wenn man Studenten die Aufgabe gibt, das Telefonbuch auswendig zu lernen, dann wird der Wirtschaftswissenschaftler fragen, warum er das tun sollte, der Naturwissenschaftler wird fragen, wofür er das braucht und der Mediziner wird nur fragen: "Bis wann?"
Sorry für OT :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das Interview hatte ich nur gepostet, da es diverse Quellen, die ich bisher recherchiert hatte, sehr gut zusammenfasst. Gerade mein erster Link zu "House of Numbers" ist für dich evtl. "seriöser". Da ich aber gefragt wurde, welchen anderen seriösen Quellen ich mich bisher u.a. bedient habe:

ungültiger Link entfernt

Wer es eher in Bildern und Deutsch mag, hat hier einige "seriöse" Dokumentationen:

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1 - YouTube
Aids Rebellen Teil 1/10 - YouTube

Ich will hier auch gar nicht gegen Kondome reden. Ich nehme sie ja selbst aus vielen Gründen, nur nicht wegen eines ominösen HI Viruses. Jeder muss selber wissen, wem er glaubt und wem nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr wohl alternative Ansichten gibt, die zumindest für mich schlüssiger sind. Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen... genau das sollte doch den mündigen Bürger von heute ausmachen. Wir vergleichen doch schließlich auch, wo wir was auch immer am billigsten/besten/usw. bekommen können. Nur bei den Göttern in weiß scheinen wir unser Gehirn gerne auszuschalten, als ob diese unfehlbar wären. Wenn ich sehe, wer von meinen alten Klassenkameraden heute Arzt ist oder wie in allen anderen Branchen dieser Welt mitunter gewirkt wird: haha, dann wäre ich ein Tor, wenn ich denen blind vertrauen würde.

Unglaublich. 'Ich hoffe den Schwachsinn glaubt keiner.

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich. 'Ich hoffe den Schwachsinn glaubt keiner.

Doch diesen "Schwachsinn" glauben einige Menschen. Am besten du holst noch die "Nazikeule" raus, damit bloß kein weiterer auf diesen Zug aufspringt.

Member

Member hat gesagt:
"Wenn man Studenten die Aufgabe gibt, das Telefonbuch auswendig zu lernen, dann wird der Wirtschaftswissenschaftler fragen, warum er das tun sollte, der Naturwissenschaftler wird fragen, wofür er das braucht und der Mediziner wird nur fragen: "Bis wann?" Sorry für OT :hehe:

Nein war nicht offtopic... du fasst es mal wieder besser zusammen, als ich mit meinen hochtrabenden Sätzen;).

Member

Member hat gesagt:
Doch diesen "Schwachsinn" glauben einige Menschen. Am besten du holst noch die "Nazikeule" raus, damit bloß kein weiterer auf diesen Zug aufspringt.

Ich weiß jetzt nicht, was das für ne Keule sein soll. Ich lass jedem seine Meinung. Finde es nur erschreckend. Aber jedem das seine. .-) Ich möchte meine Rente jedenfalls noch erleben und zwar guter Gesundheit. :D

Member

Ich finde es eher erschreckend, wie wenig die Menschen heutzutage doch hinterfragen. Kant würde sich im Grabe umdrehen.

Member

Dann soll er sich drehen. Viel Glück. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ohne wirklich tiefgreifendes medizinisches Wissen können die Fersehauftritte nun wirklich nicht objektiv berurteilt werden.
Für mich klingt es einigermassen glaubwürdig, da ein Bruder (Uniproffesor an einer bek. dt. Klinik) meines Freundes (Mediziner)
in etwa dieselbe Meinung vertritt.
Genau dieser Bruder wurde vor über 30 Jahren noch belächelt als er (damals schon) an eine Lebervepflanzung eines Ihm nahen Verwandten
dachte!

Natürlich ist dein Höhrensagen von einem Bruder eines Freundes eine wesentlich seriösere Quelle als mein vermutlich fehlendes tiefgreifendes medizinisches Wissen (was du sicherlich hast) beim kritischen Anschauen von Fernsehauftritten eines nicht mit belastbaren Fakten auftretenden Mediziners. :mrgreen:

Aber mal im Ernst, warum sollte dieser Dr. Köhnlein glaubwürdiger sein als die seriös arbeitenden restlichen Mediziner? Ist etwa wieder mal eine Verschwörung am Werk? Jedenfalls bekommt dieser Herr mit seinen Thesen mehr Medienauftritte als wenn er sich dem aktuell gültigen Stand der Wissenschaft anschließen würde.

*edit
Member hat gesagt:
Ich finde es eher erschreckend, wie wenig die Menschen heutzutage doch hinterfragen.

Ich zumindest habe deine Links hinterfragt!

Ich möchte hier aber keine AIDS-Diskussion lostreten, das wiederspricht den Forenregeln, mich stört halt immer wenn ich solche unsinnigen Theorien höre. Ich vögle am liebsten selbst auch zum Teil ohne Kondom rum, bisher habe ich mir noch nie was geholt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich war zwar noch nie in Thailand aber werde beim GV sicher Kondome verwenden obwohl mich ohne schon reizt. Beim OV nehm ich keine egal ob ich passiv oder aktiv bin.

Da ich auch ne andere größe brauch hab ich mir bei my.size welche bestellt. die größe wo ich hab gbts nur bei der Marke (64).

btw wegen der ansteckung von HIV und STDs mal nen Link: ungültiger Link entfernt (falls nicht erwünscht bitte löschen)

der hat mir schon viel aufschluss gebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten