Member hat gesagt:
So so.....

!
Also,
ich kenne niemanden (was ja nichts zu sagen hat), aber zwei meiner dazu mal schnell konsultierten Freunde kennnen persönlich auch niemanden (was ja auch nichts zu sagen hat).
Für mich lassen solche Aussagen aber einen guten Rückschluss auf die Person und Glaubwürdigkeit der Aussagen von Membern zu.

Oder vielleicht solltest Du Deine Bekannten mal in anderen Kreisen suchen. Und dort vielleicht mit Geschwätz zu punkten versuchen.
rudi1949
Tja, mein Lieber. Vielleicht VOR dem Schreiben / Antworten etwas nachdenken.
Ich war 18 Jahre Journalist. Was ich hier nicht verheimlicht habe.
Und dies waren eben u.a. Themen, auf die ich beruflich angesetzt wurde.
Und auch Leute, die ich nur ein paar Mal interviewed habe, zähle ich zu denen, die ich kenne. Ich weiss ihre Namen auch noch, und zum Teil ihr Schicksal, und wie lange sie noch lebten.
Aber wenn es Dir vergnügen macht, Dich über anderer Leute Leiden lustig zu machen, und Dich damit wichtigzutun, tja, dann möchte ich in Frage stellen wer sich mehr qualifiziert.
Ach, und Dir gefällt nicht MEIN Umgang in MEINEN Kreisen. Sorry. DAS ist mir egal. ich stehe dazu:
Zudem habe ich u.a. längere Zeit in Hamburg in einem Viertel gewohnt, wo sehr viele Homosexuelle leben. Dieser "Umgang" ist für Dich auch fraglich. Stelle Dir mal vor, ich hatte sogar homosexuelle Freunde.
Wie verwerflich. Ich stehe dazu, dass ich auch viele Künstler / Musiker kenne. Die waren, als Aids noch nicht so bekannt war, gerade sehr anfällig. (Ich muss sogar sagen, dass ich Glück hatte nicht selbst getroffen zu werden, in dieser Zeit.)
Lass mich also weiter meine Geschichten, über Leute deren Leid ich miterlebte, da sie in der gleichen Strasse mit mehreren Wohngemeinschaften Betroffener wohnte, erfinden, und amüsiere Dich darüber.
In diesem Sinne
Nachtrag: Schade Rudi
Ich fand Dich bisher, aufgrund Deiner Beiträge als sehr sympatisch. Dass da jetzt plötzlich so viel Menschenverachtendes zum Vorschein kommt, betrübt mich echt