Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du bist noch nicht lange genug im TAF, um diesen Post zu verstehen. Der TO hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Forum verabschiedet, um ein Buch zu schreiben. Scheinbar ist es bald fertig.
Eine Klarstellung hauptsächlich für diejenigen, die erst in den vergangenen Jahren zum TAF gestoßen sind: Ich war zehn Jahre lang sehr aktiv, habe Madagaskar hier eingeführt und mit einem kleinem Reiseführer etlichen Kollegen das Land schmackhaft gemacht. Ich selbst bin 2009 als Volunteer bei einer NGO auf Madagaskar gestoßen. Das, was ich dort erlebt habe, ist die Basis für den Roman. Dann kam eine Zeit, in der ich gefühlt nichts Neues mehr erzählen konnte, obwohl ich jedes Jahr etwa zwei Monate dort verbringe. Da habe ich mich entschlossen, nicht mehr im Forum zu berichten. Ich habe aber weiter mitgelesen und bin mit Freunden über PMs in Kontakt geblieben.
Dann gab es einen Vorfall, bei dem mich ein Forenkollege per PM als „senilen Greis ohne Eier in der Hose“ bezeichnet hat. Eine Beschwerde bei der Forenleitung hat dazu geführt, dass ICH gesperrt wurde, um Forenkollegen nicht mehr mit PMs zumüllen zu können. Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich entschlossen, noch einmal etwas im Forum zu veröffentlichen. Den Anfang des Buches findet ihr, wenn ihr auf „BLOG“ klickt.
Wenn jetzt weiter unqualifizierte Kommentare kommen, dann bereue ich es, dass ich die Webseite gepostet habe. Aber diejenigen die am Lesen Freude haben --- Danke!