Thailändisch lernen

Kostenlos Geld abheben (DKB, Santander?)

        #31  

Member

Hi, wegen der DKB: Ich habe die ATM-Belege mit den Gebühren immer mit dem Handy geknipst und an die DKB gemailt. Die haben die Gebühren innert 2 Tagen erstattet.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hi, wegen der DKB: Ich habe die ATM-Belege mit den Gebühren immer mit dem Handy geknipst und an die DKB gemailt. Die haben die Gebühren innert 2 Tagen erstattet.


......bis zum 01.06.2016


Sagt mal @moschus und @OnlyPiano, habt Ihr immer noch nicht begriffen das die DKB keine
Gebühren für`s Bargeld abheben mehr erstattet?
Das Thema ist längst durch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Wie lange dauert die Erstattung der Gebühren ?
 
        #35  

Member

Die Welt ändert sich ...... ein weiteres Schlupfloch für Sparfüchse wurde geschlossen (wobei ich ehrlich gesagt zugebe, dass ich in der Vergangenheit einfach zu faul war, die 200,- Baht - Belege pro Abhebung bei der DKB einzureichen, bin halt Kölner, und kein Schwabe ....).

DKB-Visa-Karte: Leiser Abschied vom Werbeslogan
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:

Ich würde darauf überhaupt nicht mehr antworten. Hätte er sich deinen obigen Post durchgelesen, wäre seine Frage überflüssig gewesen ... Selbst im DKB-Thread will es der ein oder andere noch immer nicht begreifen ... Irgendwann sollte es auch mal der letzte hier verstanden haben: es gibt keine Gebührenerstattung mehr!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
......bis zum 01.06.2016


Sagt mal @moschus und @OnlyPiano, habt Ihr immer noch nicht begriffen das die DKB keine
Gebühren für`s Bargeld abheben mehr erstattet?
Das Thema ist längst durch!!!
Nein, ich hatte es bis jetzt n.n. kapiert.

Wenn ich noch was fragen darf... (duck) : Der zitierte Bericht aus dem Handelsblatt erwähnt ja explizit Thailand und USA und redet auch von "zwei beliebten Urlaubsländern". Da sind also die Philippinen nicht dabei. Wisst Ihr, ob Gebühren von dort doch noch erstattet werden?

Aber wenn Frage zu doof, bitte einfach wieder abwatschen.
 
        #38  

Member

Lesen bildet, und Du findest die Antwort hier gleich an mehreren Stellen: Nein, auch auf den Phils wird nichts mehr erstattet.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Lesen bildet, und Du findest die Antwort hier gleich an mehreren Stellen: Nein, auch auf den Phils wird nichts mehr erstattet.
Danke!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Zur Kreditkarte noch eine Anmerkung für die, die vielleicht eine DKB-Visa-Karte haben oder sich zulegen möchten: Bislang konnte man auf den Philippinen damit gebührenfrei Geld abheben. Leider ist es so, dass die philippinischen Banken jetzt Gebühren auch bei der DKB-Bank am Automaten einziehen. Man muss dort zustimmen, um überhaupt an Geld zu kommen. Allerdings ist es so, dass dann später die DKB diese Gebühren wieder erstattet. Aber das wohl nicht automatisch, sondern man muss sich mit der DKB in Verbindung setzen, damit die Erstattung erfolgt. Das ist meine Erfahrung in diesem Sommer (2016) gewesen. Vielleicht hat ja von euch andere Erfahrungen gemacht. Ansonsten ist wohl nach wie vor die DKB-Karte die erste u. beste Wahl von allen Kreditkarten.
Diese Aussage ist schlich falsch!!! Das war einmal, es gibt keine Gebühren zurück. Die einzige Bank (nach meinen K) die das noch macht ist die Santander.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten