Thailändisch lernen

Kostenlos Geld abheben (DKB, Santander?)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
......bis zum 01.06.2016


Sagt mal @moschus und @OnlyPiano, habt Ihr immer noch nicht begriffen das die DKB keine
Gebühren für`s Bargeld abheben mehr erstattet?
Das Thema ist längst durch!!!


Warum so unfreundlich?
 
        #42  

Member

@moschus

bin ich im unrecht, oder warum hast du meinen Beitrag #33 bei den Mods gemeldet?

Ich bin immer unfreundlich, gehe zum lachen in den Keller und wenn mir einer dumm kommt hacke ich ihm den kleinen Zeh ab!
Sonst noch fragen?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Warum so unfreundlich?


Sorry , aber wenn man es im Oktober 2016 auch im hintersten Dorf immer noch nicht gerafft hat , das die Glückseligkeit bei der DKB endgültig vorbei ist , obwohl seit 6 Monaten hier über nichts anderes mehr geschrieben wird , braucht sich über genervte Antworten nicht wundern ! :motz:

Ich kann medion da sehr gut verstehen .
 
        #44  

Member

Wenn ich mir hier so manche Frage zur DKB durchlese, dann kann ich durchaus nachvollziehen warum manch einer Schwierigkeiten hat überhaupt eine Kreditkarte zu bekommen.
Wenn ich bei einer Bank angestellt wäre und zu entscheiden hätte, dann ginge bei solchen Kandidaten der Daumen runter. Da fragt man sich ja wirklich ob so manche Leute überhaupt geschäftsfähig sind.
 
        #45  

Member

Neuester Stand: Auch das kostenlose Abheben im Ausland wird durch die DKB für Kunden mit Mindesteingängen von derzeit 700 € / Monat beschränkt - mit anderen Worten: Wer das DKB Konto nicht als Hauptkonto führt, für den ist es aus mit kostenlosem Geldabheben im Ausland!
Girokonto: DKB Bank schränkt kostenloses Geldabheben ein - WELT

Alternative: N26 !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Und jetzt zum 100 mal: es spielt keine Rolle, ob Hauptkonto oder nicht, es gibt mit der DKB kein kostenloses Geldabheben im Ausland mehr ...
 
        #47  

Member

Das ist hier wie in einem Kindergarten!!!!

Wobei ich fest der Meinung bin, dass 3 bis 5 jährige schneller kapieren als so mancher Erwachsene hier!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt, ich habe immer 4 Karte dabei.
Die DKB Visa Card(nutze ich trotz der Gebühren)
Die Santander 1 plus Visa Card (beste Konditionen aktuell, bisher allerdings noch nicht eingesetzt)
Die gebuhrenfrei.com MasterCard (wenn direkt nach dem Abheben der Betrag überwiesen wird, sind die Kosten recht gering)
Die BarleyCard New Visa (Backup)
Bis vor kurzem noch die Amazon Visa Card als Backup, die wurde aber von der Santander 1 plus Visa Card abgelöst.

Da kann dann nichts mehr schief gehen ;)

Hallo Moeses, Hat sich bezüglich der gebührenfrei.com Mater Card (advanzia) etwas geändert? Nach meiner K muss man im Falle von Bargeldabhebung immer Zinsen zahlen, und das nicht von der Rechnungsstellung sondern vom Zeitpunkt der Abhebung. Der Zinssatz lag mal so um die 17%. Ich benutze die Karte oft, aber niemals zum Geld abheben.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner K muss man im Falle von Bargeldabhebung immer Zinsen zahlen, und das nicht von der Rechnungsstellung sondern vom Zeitpunkt der Abhebung. Der Zinssatz lag mal so um die 17%. Ich benutze die Karte oft, aber niemals zum Geld abheben.
Du hast vollkommen recht! aber wenn du den abgehobenen Betrag direkt am Tag der abhebung überweist zahlst du die Zinsen für maximal 2 Tage. Das ist also nicht der Rede wert.

Cheers
Moeses
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vollkommen recht! aber wenn du den abgehobenen Betrag direkt am Tag der abhebung überweist zahlst du die Zinsen für maximal 2 Tage. Das ist also nicht der Rede wert.

Cheers
Moeses
Das funktioniert? (Getestet?) Normalerweise akzeptiert advavzia nur Zahlungseingänge nach Rechnungsstellung. Wie wird die Vorab Überweisung mit evtl. weiteren Bargeldlosen Transaktionen verrechnet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten