Thailändisch lernen

Gambia Reisewarnung: Gambia!

Booking.com
        #125  

Member

Hallo Jan, danke für den ausführlichen Bericht.Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die einzelnen Leute Gambia bewerten.Wenn ich den Bericht von Major Grubert Gambia Newbie lese, dann meint man, es handelt es sich um zwei unterschiedliche Länder.Es muss halt jeder selbst entscheiden ob er hinfährt.
Freue mich aber schon auf deine nächsten Berichte.
 
        #126  

Member

Wie unterschiedlich Leute Gambia bewerten

Hallo Jan, danke für den ausführlichen Bericht.Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die einzelnen Leute Gambia bewerten.Wenn ich den Bericht von Major Grubert Gambia Newbie lese, dann meint man, es handelt es sich um zwei unterschiedliche Länder.Es muss halt jeder selbst entscheiden ob er hinfährt.
Freue mich aber schon auf deine nächsten Berichte.
 
Booking.com
        #127  

Member

Hallo Mistery!

Vielen Dank für Dein Feedback. Nein, so ungewöhnlich ist es nicht, dass Grubert und ich zu ganz anderen Bewertungen kommen. Dazu verfolgen wir bei unseren Urlaubsreisen vollkommen andere „Philosophien“. Wir haben andere Einstellungen zu Land und Leuten, unterschiedliche Haltungen beim Umgang mit Nutten, andere Geschmäcker was Aussehen, Eigenschaften und Servicequalitäten der Nutten betrifft oder haben unterschiedliche Abläufe in Sachen Tages- und Nachtgestaltungen. Selbst bei der Auffassung über die Wertigkeit der Nahrungsaufnahme im Urlaub sind wir uns nicht mal ansatzweise einig... Das alles meine ich jetzt überhaupt nicht wertend – nur damit das niemand in den falschen Hals bekommt! Ich habe also meinen Bericht so geschrieben, wie ich das Land und die Nutten empfunden habe. Wenn er zu einem anderen Resümee kommt, dann ist das seine Auffassung, die ich akzeptiere - aber ganz und gar nicht teile. In diesem Zusammenhang sollte auch nicht vergessen werden, dass ich alleine aus dem Grunde, einen reinen Sexurlaub dort zu verbringen, nach Gambia geflogen bin – und nicht um in erster Linie über das Land einen Bericht zu schreiben. Mein Bericht war folglich also nur ein Beiprodukt ohne den Anspruch, hier einen vollständig objektiven Reiseführer für Sextouristen schreiben zu wollen.
Unterm Strich muss – wie Du richtig schreibst – jeder selber wissen, ob er dort Urlaub machen will oder nicht. Allerdings kann nun niemand mehr sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt... :wink0:


Viele Grüße
Jan
 
        #128  

Member

Hallo liebe Forenmitglieder,
gibt es denn hier keine Reiseempfehlungen von Frauen für Frauen nach Afrika, Jamaika oder Kuba.
Ich bin für jeden gute Tipp dankbar.

LG Blacklove
 
        #129  

Member

Nun ja, das ist hier eher ein Männerforum für asienreisende Spaßtouristen.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin für jeden gute Tipp dankbar.

LG Blacklove



Ich denke auch, dass du z. B. im Joyclub besser aufgehoben bist und dort Antworten auf deine Frage bekommst.

Geschrieben mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten