Thailändisch lernen

Gambia Reisewarnung: Gambia!

        #101  

Member

Jan G. ---ganz vielen Dank ---wollte auch mal dahin . Aber dein Warnungsbericht kam bei mir an ! Eines verstehe ich aber immer noch nicht ---in den Afrikadatingseiten sind doch die schönsten und schärfsten Bräute abgebildet ---gibst die vielleicht gar nicht zum haben/schnakseln ???
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
in den Afrikadatingseiten sind doch die schönsten und schärfsten Bräute abgebildet

Afrika hat ja mehr Länder als Gambia... Habe bei Gruberts Reiseberichten auch einige Hübsche gesehen - glaube der war in Kenia.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Afrika hat ja mehr Länder als Gambia... Habe bei Gruberts Reiseberichten auch einige Hübsche gesehen - glaube der war in Kenia.

Jupp, hab mir zwei seiner Reise DVDs zum Thema Kenia rangeholt. Da geht einiges... :yes:
 
Booking.com
        #104  

Member

Hi!

Inzwischen ist es Fakt! Filou21 und ich haben uns dazu entschlossen, die beschissenen Erlebnisse in Gambia abzuhaken und Afrika dieses Jahr noch mal eine Chance zu geben! Am 07.11.2013 geht es los, nämlich über Dubai nach Kenia. Zuerst 3 Nächte Nairobi, dann 9 Nächte Mombasa. Anschließend geht es für 3 Nächte nach Addis Abeba in Äthiopien und zum Schluss noch mal 2 Nächte Dubai.

Und: Es wird auf jeden Fall wieder einen Bericht geben! Bitte Daumen drücken, dass es nicht eine Aneinanderreihung von Reisewarnungen wird... :wink0: :wink0: :wink0:

Viele Grüße
Jan
 
        #105  

Member

Da bin ich ja schon Mal sehr gespannt darauf.

Vor allem was ihr über Äthiopien zu berichten habt :wink0:
 
        #106  

Member

Da freue ich mich schon auf die kommenden Fotos, hoffen wir mal das es dort ein wenig besser ist von der Infrastruktur.
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Inzwischen ist es Fakt! Filou21 und ich haben uns dazu entschlossen, die beschissenen Erlebnisse in Gambia abzuhaken und Afrika dieses Jahr noch mal eine Chance zu geben! Am 07.11.2013 geht es los, nämlich über Dubai nach Kenia. Zuerst 3 Nächte Nairobi, dann 9 Nächte Mombasa. Anschließend geht es für 3 Nächte nach Addis Abeba in Äthiopien und zum Schluss noch mal 2 Nächte Dubai.

Und: Es wird auf jeden Fall wieder einen Bericht geben! Bitte Daumen drücken, dass es nicht eine Aneinanderreihung von Reisewarnungen wird... :wink0: :wink0: :wink0:

Viele Grüße
Jan

Nairobi würde ich mir schenken. Ist eine furchtbare Stadt ohne Flair. Das ist aber meine Meinung, soll jeder selber versuchen.
Geil ist eine Zugfahrt von Nairobi nach Mombasa in der 1. Klasse. Hat ein wenig was von Orient-Express, mit Schlafabteil und Speisewagen, Bedienung usw. Der Zug fährt über die Nacht und am Morgen ist man in Mombasa.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
: Es wird auf jeden Fall wieder einen Bericht geben!

das will ich doch hoffen und hoffentlich wieder mit authentischen Bilder,wenn du für Nairobis Nachtleben Tipps brauchst kurz PN an mich und lass die Nairobi nicht miesmachen,Nachtleben ist dort mehr als in Mombasa.
Auch bin ich gespannt auf Äthopien das ich defnitiv auf meiner To do Liste habe.
 
        #109  

Member

Nairobi

Ich habe 1986 in Nairobi eine geknallt - mit Gummi!
Geleckt habe ich "Drahtbürsten" zum Glück nie.
Die sah aus , wie das blühende Leben.
Wie mir mein Freund, der dort vorrübergehend lebte, dann erzählte,
ist die ein Jahr später an AIDS gestorben!
Mein HIV-Test war negativ. Seiner auch!
:D
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganz toller Reisebericht. Total realistisch!
Erinnert mich an mehrere Urlaube in Schwarzafrika vor vielen Jahren:
Betrogen, bestohlen, bedroht, beschimpft, angebettelt und genötigt.
In ständiger Angst vor Überfällen.
Aufdringliche, bösartige und verschlagene Menschen.
Teilweise dumm wie die Nacht.
Dadurch keinerlei Urlaubs-Feeling.

Schmutzige Strände, stinkende Kanäle, elende Hütten, desolate Verkehrsmittel.
Stinkende, unzumutbare öffentliche Toiletten.
Das schlechteste Essen der Welt.
Jeder Luxus muss teuer bezahlt werden.
Korruption, Schwarzmarkt, stinkende zerfletterte Geldscheine.

Ekelige, unverschämte und schlecht riechende Prostituierte mit:
Hängetitten, Fettbäuchen, Monsterärschen und Muschis wie Drahtbürsten –bbbääähhh!!!
Schmutzige Menschen, kranke Kinder, klapperdürre Tiere, mit Fliegen übersäte Kadaver.
Krankheiten, Seuchen, gefährliche Fliegen und Mücken.
Bin mehrmals todkrank nachhause gekommen.
Unsinnige Gesetze: In Kenia war z.B. das Fotografieren der Staatsflagge verboten!

Dann bin ich auf andere Kontinente umgestiegen, und ab da war meine Urlaubswelt in Ordnung.
Ab und zu musste ich sie dann noch in Südamerika ertragen.

Ich bin gewiss kein Rassist, sonst wäre ich mit keiner Thai verheiratet.
Aber Neger und ich passen einfach nicht zusammen.
Sollen bleiben, wo sie sind. Ich muss sie nicht mehr haben!
Ich fahre auch nie wieder nach Afrika.
Wer’s braucht, soll’s machen.
Ich war blöde genug, mir das mehrmals anzutun.

Schlimm, dass sie nun Europa überrennen.
Bin auch entsetzt, wenn ich schwarze Mädels an der Suk oder BR sehe!
Ja die muss man doch nicht auch noch in Thailand haben!
Immigration, wo ist dein starker Arm?
Zu uns Farangs seid ihr doch auch so streng!

Trotzdem noch einmal Dank für diesen Super-Bericht.

Hey Glubberer, danke für die Warnung.
Ich hätt schon auch mal gerne so schwarze Perlen vernascht aber ich lass es wohl dann lieber bleiben Afrika einen Besuch abzustatten.
Aber wo sind die hübschen Schwarzen dann? Also bei uns laufen da so einige heiße Feger rum. Haben aber alle schwarze Ehemänner. Ich frag mich ob die keine Weißen wollen?
Gruß Schweiger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten